Mein GT in Grampian Grey

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Melamar
Beiträge: 51
Registriert: 21. Dez 2021, 13:10
Fahrzeug(e): US MGB-GT Baujahr 1970

Mein GT in Grampian Grey

#1

Beitrag von Melamar » 5. Mär 2022, 17:04

Hallo alle,

wollte mal ein aktuelles Bild meines im Aufbau befindlichen GT zeigen.
Er hat die wunderschöne Farbe
Grampian Grey
und ich freue mich auf den weiteren Zusammenbau.
Grüße aus Dortmund
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Mein GT in Grampian Grey

#2

Beitrag von JuanLopez » 6. Mär 2022, 08:45

Hallo Martín,

Und welche Farbe hast du für das Interieur vorgesehen? Rot? Finde ich die schönste Kombination.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

HerrPausW
Beiträge: 157
Registriert: 10. Apr 2018, 12:02
Fahrzeug(e): Jaguar F-Pace 3.0, Rover P6B, MG BGT
Wohnort: Wien

Re: Mein GT in Grampian Grey

#3

Beitrag von HerrPausW » 6. Mär 2022, 13:00

Kompliment zur Farbe! Sehr gefällig!

Beste Grüße

Reinhard
Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2472
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: Mein GT in Grampian Grey

#4

Beitrag von Noddy » 6. Mär 2022, 13:09

HerrPausW hat geschrieben: 6. Mär 2022, 13:00 Kompliment zur Farbe! Sehr gefällig!

Beste Grüße

Reinhard
Joo, passt gut zu dem was man überall auf den Straßen rumfahren sieht. :P

Grüße
Micha
#2303

Benutzeravatar
MBGT_ED
Beiträge: 1035
Registriert: 29. Sep 2017, 16:26
Fahrzeug(e): MGB GT MK1 1966
Wohnort: Erding

Re: Mein GT in Grampian Grey

#5

Beitrag von MBGT_ED » 6. Mär 2022, 15:50

Ist alles Geschmackssache. Für mich sind schwarz, weiß, silber und grau keine Farben die ich habe will. Meine letzten 25 Autos waren alle bunt und schwammen gegen den Strom, auch wenn mir so mancher Verkäufer davon abriet wegen dem Wiederverkauf was mich aber nie interessierte. Einmal so muss ich beichten bin ich auf einen schwarzen gekommen. Meine Tochter bekam einen gebrauchen smart roadster Coupé mit Hardtop (Bj. 2004). Da gab's kaum eine Auswahl daher mein Ausrutscher.
Viele Grüße Klaus

Benutzeravatar
oport
Beiträge: 548
Registriert: 16. Aug 2007, 09:24
Fahrzeug(e): Porsche 924s, ...
Wohnort: Paderborn

Re: Mein GT in Grampian Grey

#6

Beitrag von oport » 6. Mär 2022, 18:43

Grampian Gray mit rotem Leder sieht meiner Meinung nach echt gut aus.
Disclaimer: Ich bin ein bisschen parteiisch dabei :-)
20210922_144506.jpg
DSC06463.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CU OLAF
#1845

Antworten