Mein Projekt "Windelzone", oder wie ich Lucas abgewöhnen möchte sein Revier zu markieren

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Galileo67
Beiträge: 123
Registriert: 20. Feb 2016, 07:53
Fahrzeug(e): MGB Tourer KW 01/76 + other daily dr.
Wohnort: Schwobaland (Ba-Wü)

Re: Mein Projekt "Windelzone", oder wie ich Lucas abgewöhnen möchte sein Revier zu markieren

#31

Beitrag von Galileo67 » 25. Feb 2022, 17:09

Danke Darius,

das ist schon angedacht, hierfür lade ich meinen Motorenentwickler ein. Da wär ich mir nicht erfahren genug. Habe aber die Vorstellung dass die Druckprüfung einen ersten Hinweis gibt? Klar werde ich es mir ansehen, speziell dies aber nicht alleine.

Ansgar
achteckige Grüße und immer ne Handbreit Luft unter der Bodengruppe

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2128
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Mein Projekt "Windelzone", oder wie ich Lucas abgewöhnen möchte sein Revier zu markieren

#32

Beitrag von cw_schreuer » 25. Feb 2022, 19:49

Hallo Ansgar,

So long: Vielen Dank für Eure Tipps auch in anderen Threads. Zuletzt half mir dieser hier um die Getriebeaufhängung mit neuen Gummipuffern auszustatten.

bei mir waren es allerdings auch keine Gummibuchsen
sondern die schönen BLAUEN
Grüße aus Stolberg
Willi

Antworten