MG ZS ismart

Technische Hilfe für MG EHS, ZSEV, Marvel, MG5

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Richie2
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jun 2021, 10:10
Fahrzeug(e): MG ZS ismart

MG ZS ismart

#1

Beitrag von Richie2 » 29. Jun 2021, 10:26

Hallo ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Ich habe mir einen MG ZS ismart gekauft und hab ein Problem mit meinem Navi. Ich lebe in Thailand und ich habe die Bescheinigung nur in Thai hätte aber gerne das Android Auto installiert ist das überhaupt möglich?
Danke schonmal :D

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1298
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): K-Serie Junkie
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MG ZS ismart

#2

Beitrag von Xpower » 19. Jan 2022, 22:50

Bei uns in D wird es aktiviert wenn man ein Smartphone mit den USB Buchsen in der Mittelkonsole koppelt.

Mit der Eingabe deiner Fahrgestellnummer kannst du unter www.mgmotor.de auch die Handbücher runterladen.

Antworten