Türverkleidungen und Innenverkleidungen in schwarz.

Technische Hilfe für die T-Modelle

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
HJZ
Beiträge: 11
Registriert: 17. Feb 2019, 10:39
Fahrzeug(e): MG TC, Jaguar XK 4,2, Citroen 2CV

Türverkleidungen und Innenverkleidungen in schwarz.

#1

Beitrag von HJZ » 1. Aug 2021, 15:36

Hallo, kennt jemand einen Sattler der mir für meinen TC einen Satz Innenverkleidungen in schwarz und einen Teppichsatz machen kann. Für eure Antwort vielen Dank
Hans-Jörg

Benutzeravatar
Declan Burns
Beiträge: 214
Registriert: 18. Okt 2011, 08:14
Fahrzeug(e): MG TD, Morris Minor Cabriolet

Re: Türverkleidungen und Innenverkleidungen in schwarz.

#2

Beitrag von Declan Burns » 1. Aug 2021, 16:23

Hans Jörg,
Der Michael Demke in Kaarst hat meine Sitze und Persenning gemacht. Eine super Arbeit geleistet und gar nicht so teuer. Das war aber vor ca sechs Jahren.
http://www.autosattler-demke.de/

Gruß
Declan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1135
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Re: Türverkleidungen und Innenverkleidungen in schwarz.

#3

Beitrag von MH » 1. Aug 2021, 17:25


Benutzeravatar
thbeckmann
Beiträge: 63
Registriert: 22. Sep 2014, 16:47
Fahrzeug(e): MG TD 1953

Re: Türverkleidungen und Innenverkleidungen in schwarz.

#4

Beitrag von thbeckmann » 12. Aug 2021, 21:09

Lieber Hans-Jörg,
die Teppiche habe ich per bUcht erstanden, aber die Verkleidungen selbst gebaut und mit Leder überzogen.
War kein Hexenwerk, die Flächen sind weitgehend plan und ich habe auf die Tür-Taschen verzichtet. Ich hatte allerdings Zeit, Sperrholz, Werkzeug und den Willen, das in Leder hinzubekommen...
Insofern nur eine Anregung, kein Kauftipp für Dich :wink: ...
Liebe Grüße, Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten