Benzingestank im MGF

Technische Hilfe für MGF/TF, ZR, ZS und ZT

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Rene911
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2001, 01:01

Benzingestank im MGF

#1

Beitrag von Rene911 » 30. Jul 2001, 11:23

TAch zusammen,
habe mir vor 5 Wochen einen 96er MGF gekauft.NAchdem ich Ihn probegefahren habe und mir nix aufgefallen war, habe ich zugeschlagen. Ein paar Tage später hatte ich einen sehr unangenehmen Benzingeruch in meinem Auto. Ein Freund hat mir erzählt, dass die Schelle an der Benzinpumpe nicht richtig dichtet. Also habe ich diese dann auch auch ersetzt. Der Bock stinkt aber immer noch und ich hab keinen Ahnung warum.
Kann mir jemand sagen woran es liegt?
Allzeit Gute Fahrt!
René

Mike
Beiträge: 89
Registriert: 30. Jun 2000, 01:01
Wohnort: D-56203 Hoehr-Grenzhausen

#2

Beitrag von Mike » 30. Jul 2001, 17:10

Hallo Rene,

ich hatte das gleiche Problem. Der Tank dünstet den Sprit aus. Solange das Fahrzeug jünger als 3 Jahre war hat Rover den Tank auf Kulanz ersetzt. Dazu ist dein Auto wohl zu alt. Aber frag halt mal nach. Viel Glück.

Safety fast Mike

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2472
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: Benzingestank im MGF

#3

Beitrag von Noddy » 17. Jun 2021, 23:05

hochschieb
#2303

Antworten