MG-TD mit einem Camper, Ungewöhnlich aber es gibt sowas

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
ganter3
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2020, 22:41
Fahrzeug(e): MG-TD

MG-TD mit einem Camper, Ungewöhnlich aber es gibt sowas

#1

Beitrag von ganter3 » 11. Nov 2020, 19:49

Hallo aus dem hohen Norden, von der Insel Sylt.
Mein TD Bj. 1953 ist schon ein Rumtreiber, wir sind sehr viel damit unterwegs. Im Sommer ist sein Heimathafen Wenningstedt-Braderup auf der Insel SYlt, im Winter oder im kalten Frühling hole ich ihn nach Hamburg um die jährliche Inspektion zu erledigen.
Im Sommer geht es dann auf große Fahrt:
in der Regel geht es dann mit dem Auto-Reisezug übermacht von Hamburg nach Verona. Nun beginnt die eigentliche Reise, kreuz und quer mit dem Camper angehängt durch Italien oder in Richtung Korsika. Wir nehmen uns dafür 4 Wochen und fahren dann, mit einer Station am Gardasee, mit dem Camper im Schlepptau zurück nach Verona und zurück nach Hamburg.

Wenn ich wüsste, wie ich hier Fotos ablegen kann, würde ich ein paar Fotos einstellen.

Antworten