Sitze austauschen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Wassily
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2020, 12:24
Fahrzeug(e): MG B GT 1973

Sitze austauschen

#1

Beitrag von Wassily » 11. Nov 2020, 14:01

Guten Tag liebes Forum

Ich habe mir kürzlich einen MG B GT 1800 gekauft aus dem Jahre 1973.

Der Wagen wurde direkt in England in der Fabrik gekauft und hat originale Sportsitze. Ich möchte diese nun gegen die "normalen" (verstellbaren) Sitze austauschen. Kennt jemand eine Adresse für diese oder hat gar welche auf Lager? Ebenfalls würde ich die Sportsitze auch zu einem guten Preis geben. Der Zustand ist 1. Klasse.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Liebe Grüsse
Wassily Federer

Antworten