Öldeckel auf Öleinfüllstutzen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
werner201
Beiträge: 33
Registriert: 21. Mär 2010, 09:25
Fahrzeug(e): MGB Tourer '77 RHD, Peugeot 201 D '35
Wohnort: Hellenthal

Öldeckel auf Öleinfüllstutzen

#1

Beitrag von werner201 » 13. Sep 2020, 08:49

Guten morgen liebe MGler,
ich habe mal eine Frage zum Öldeckel. Bei meinem 77er mit 18v Motor ist ein neuer Öldeckel fällig und mein Teilehändler sagte mir ab den 18v Motoren ist ein unbelüfteter Deckel vorgesehen. Bei mir war bisher immer einer mit Belüftung drauf. Weiß da jemand von euch welcher Deckel der richtige ist.
Ich wünsche einen schönen Tag bei tollem Wetter.
Grüße aus der Eifel Werner

Antworten