Hallo, MG ZR

Technische Hilfe für MGF/TF, ZR, ZS und ZT

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
SzymonMT
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2020, 10:04
Fahrzeug(e): Mg zr
Kontaktdaten:

Hallo, MG ZR

#1

Beitrag von SzymonMT » 9. Mär 2020, 10:12

Hallo, ich denke an MG ZR 1.8, es sieht gut aus und ist wahrscheinlich ziemlich schnell. Bricht es zusammen? Teileverfügbarkeit nicht begrenzt?

Ich wünsche dir einen schönen Tag :D :D :) :D
Windscreen for BMW R 1150 GS ADVENTURE, KTM, APRILIA, CAGIVA bikes at Motorcyclescreens.eu-https://www.motorcyclescreens.eu/873-mo ... -adventureTop site withwindshields and wind deflectors

Benutzeravatar
MBGT_ED
Beiträge: 1035
Registriert: 29. Sep 2017, 16:26
Fahrzeug(e): MGB GT MK1 1966
Wohnort: Erding

Re: Hallo, MG ZR

#2

Beitrag von MBGT_ED » 9. Mär 2020, 11:51

Hallo namenloser,

ich bin zwar der deutschen Sprache mächtig aber ich verstehe nicht was Du mit Deinem Text zum Ausdruck bringen wolltest. Versuche es doch noch eimal vielleicht verstehe ich dann as Dein Anliegen ist.
Viele Grüße Klaus

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2472
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: Hallo, MG ZR

#3

Beitrag von Noddy » 9. Mär 2020, 11:53

Sieht nach Spam aus!

Grüße
Micha
#2303

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hallo, MG ZR

#4

Beitrag von Xpower » 9. Mär 2020, 14:18

hm also ziemlich schnell ist ein ZR 160 nicht... meiner rennt gerade mal so 135mph laut GPS und dann brüllt er aber wie ein ganz Großer. Verschleißteile sind zu bekommen, spezielle Fahrzeugteile (Karosserie/Innenausstattung/Anbauteile) sind zum Teil nicht mehr lieferbar.

Gruß
Bild

Fuggerer
Beiträge: 185
Registriert: 9. Jun 2019, 11:55
Fahrzeug(e): BGT
Wohnort: Südlich

Re: Hallo, MG ZR

#5

Beitrag von Fuggerer » 9. Mär 2020, 14:22

Noddy hat geschrieben: 9. Mär 2020, 11:53 Sieht nach Spam aus!

Grüße
Micha
Bloss weil ein polnischer MG Freund den GoogleÜbersetzer nutzt, muss er kein Spammer sein.

Czesć, Szymon!

Salve,
Christoph.

SzymonMT
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2020, 10:04
Fahrzeug(e): Mg zr
Kontaktdaten:

Re: Hallo, MG ZR

#6

Beitrag von SzymonMT » 12. Mär 2020, 09:58

Danke, es schien mir, dass es schön sein sollte, ein 160 km langes Auto mit wahrscheinlich nicht viel Gewicht zu fahren? Aber da Sie sagen, dass es keine Offenbarung gibt, weiß ich es nicht. :D :D
Windscreen for BMW R 1150 GS ADVENTURE, KTM, APRILIA, CAGIVA bikes at Motorcyclescreens.eu-https://www.motorcyclescreens.eu/873-mo ... -adventureTop site withwindshields and wind deflectors

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Hallo, MG ZR

#7

Beitrag von JuanLopez » 12. Mär 2020, 12:50

Hallo Leute,

ich habe mal geschaut. Der User meldet sich aus Polen an. Ich denke er nutzt Google Translate.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hallo, MG ZR

#8

Beitrag von Xpower » 12. Mär 2020, 13:55

Da der MG ZR erst bei 6900upm seine 160PS hat muss man ihn immer bis über 4000upm drehen bis man die VVC spürt.
Bis 4000upm fährt er sich wie ein 120PS Fahrzeug.
Leergewicht hat er auch 1.200kg.
Die VVC Motoren sind halt Drehorgeln aber auf der anderen Seite auch nicht wirklich Drehzahlfest.
Sie machen Spass aber mehr auf der Landstrasse als auf der Autobahn, so ist auch das Getriebe eher abgestimmt.
Bild

Fuggerer
Beiträge: 185
Registriert: 9. Jun 2019, 11:55
Fahrzeug(e): BGT
Wohnort: Südlich

Re: Hallo, MG ZR

#9

Beitrag von Fuggerer » 12. Mär 2020, 20:47

JuanLopez hat geschrieben: 12. Mär 2020, 12:50 Hallo Leute,

ich habe mal geschaut. Der User meldet sich aus Polen an. Ich denke er nutzt Google Translate.

Fuggerer

Re: Hallo, MG ZR

Beitrag 9. Mär 2020, 14:22

Bloss weil ein polnischer MG Freund den GoogleÜbersetzer nutzt, muss er kein Spammer sein.

Czesć, Szymon!

Salve,
Christoph.
Dziękuję bardzo!

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hallo, MG ZR

#10

Beitrag von Xpower » 12. Mär 2020, 21:55

Fuggerer hat geschrieben: 12. Mär 2020, 20:47
JuanLopez hat geschrieben: 12. Mär 2020, 12:50 Hallo Leute,

ich habe mal geschaut. Der User meldet sich aus Polen an. Ich denke er nutzt Google Translate.

Fuggerer

Re: Hallo, MG ZR

Beitrag 9. Mär 2020, 14:22

Bloss weil ein polnischer MG Freund den GoogleÜbersetzer nutzt, muss er kein Spammer sein.

Czesć, Szymon!

Salve,
Christoph.
Dziękuję bardzo!
Warum können Leute die nichts zum Thema beitragen können nicht einfach mal die Klappe halten ? Seit ihr alle in Quarantäne und habt nix anderes zutun?
Bild

kuepper.remscheid
Beiträge: 837
Registriert: 4. Apr 2010, 22:38
Fahrzeug(e): B, BGT V8, 280 SL, R75/5, R90S, XT500
Wohnort: Remscheid

Re: Hallo, MG ZR

#11

Beitrag von kuepper.remscheid » 12. Mär 2020, 22:29

......und es sind auch immer die Gleichen........

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: Hallo, MG ZR

#12

Beitrag von Josef Eckert » 12. Mär 2020, 22:46

Es ist Schade, dass dieses Forum unter solchen Hasstreibern so leidet.

Antworten