Drivers Magazine Herbst/Winter 2019

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Drivers Magazine Herbst/Winter 2019

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 23. Nov 2019, 16:55

Hallo zusammen,
aus dem (heute sonnigen!) Süden ein herzliches Dankeschön an das ganze Redaktionsteam. Dazu ein grosse Kompliment für die super geglückte Ausgabe.
Octagonale Grüsse Andreas

TF-Driver
Beiträge: 5
Registriert: 24. Mär 2019, 19:49
Fahrzeug(e): MG TF 1250, MG TF 135, Fiat 1500 Cabriol

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2019

#2

Beitrag von TF-Driver » 25. Nov 2019, 22:34

Hallo zusammen, wieder einmal ein tolle Ausgabe.
Aber: meine Ausgabe ist nicht komplett. Es muss beim Zusammenheften ein Bogen vergessen worden sein; es fehlen somit die Seiten 15 und 16 bzw. 61 und 62. Grüße Matthias

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 703
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2019

#3

Beitrag von thomas_1802 » 26. Nov 2019, 06:35

Hallo Matthias,
wenn du mir deine Adresse per Email an finanzvorstand@mgdc.de schicktst, kann ich dir ein DM schicken - mit den genannten Seiten ;-)
Viele Grüße

Thomas #2450

Antworten