Hallo zusammen,
kann man mir dummen alten MG-ler bitte mal erklären was denn jetzt hier abgeht?
Wer eigene Kompetenzprobleme empfindet, sollte sich einer Selbsthilfegruppe anschließen, einen Nervenarzt fragen, den Mund halten (wenigstens hier) und nicht Missmut an dieser Stelle in unserem MG-Board verbreiten und das aus Gründen, die mit dem eigenen Ego, der Landsmannschaft, Besserwisserei oder dem Glauben -alle anderen sind zu dumm und müssen missioniert werden-
Zugegeben: Fragen sind schnell gestellt und befreien natürlich von der primären Aufgabe erst mal selbst nachzudenken, Recherchen anzustellen, Archive zu nutzen...
Wir gehen hier alle mehr oder weniger unseren Weg mit unseren MG's. Das Board dient dem Informationsaustausch ABER NICHT dem Abgleich wer denn der einzig HYPERKOMPETENTE ist!
Hört bitte, Bitte auf damit euren 'Hahnenkamm' wie alberne Kleinkinder zu pflegen!! Es dient dem Zweck des Boards NICHT und hilft hier keinem, nicht einmal denen, die sich als omnipotent in allen Aspekten hiesiger Fragestellungen sehen, egal wie erfahren man ist oder glaubt sich zu fühlen.
Mein Interesse hier noch Wissen aus vielen Jahrzehnten weiterzugeben steht aufgrund solcher 'dümmlichen' Äußerungen wie beispielsweise mal wieder in diesem Thread und , wen wundert es inzwischen noch... meist befeuert von den gleichen Teilnehmern..., wie sie von Kompetenz-Fanatikern hier gepostet werden --- langsam vor dem Nullpunkt und die Administratoren sollten ganz schnell verbindliche Nutzerregeln posten, ohne deren uneingeschränkte Zustimmung der Nutzer, kein weiterer Zutritt zu den Massage Boards mehr geöffnet wird!
… Ich bin jedenfalls froh auch einigen anderen internationalen MG-Boards anzugehören, wo das, was wir früher als 'Netikette' hoch hielten seit langem Bestand hat. Anders als hier wo Unterwanderungen das Vergnügen stark getrübt haben! Anders als bei den Poltergeistern hier, die unser MG-Board zunehmend radikal 'gegen die Wand' fahren.
...nicht nur meine Meinung...!
Safety Fast !
Ralph