European Event Würzburg 2020

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2997
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

European Event Würzburg 2020

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 7. Okt 2019, 19:43

Hallo zusammen,
wer von Euch hat sich für die o.g. Veranstaltung unseres Schwesterclubs angemeldet? Es wäre schön dort auch den einen oder anderen MGDC'ler treffen zu können.
Octagonale Grüsse Andreas

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: European Event Würzburg 2020

#2

Beitrag von JuanLopez » 7. Okt 2019, 21:51

Hallo Andreas,

ich habe Startnummer 207. Freue mich dich nächstes Jahr dort zu sehen.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2997
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: European Event Würzburg 2020

#3

Beitrag von andreas.clausbruch » 7. Okt 2019, 22:12

Hallo Juan,
da warst Du aber spät dran - trotzdem in der Zeit. Gratuliere! Wir haben die Nr 89 und sind beim Team rot.
Bis dann und herzliche octagonale Grüsse Andreas

Antworten