Midget Umbau, Gummi zu Chrom

Technische Hilfe für den Midget

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Midget Umbau, Gummi zu Chrom

#1

Beitrag von jupp1000 » 22. Sep 2003, 17:31

Hallo zusammen,

ich habe mir die Threads dazu schon angesehen. Leider funktionieren einige ältere Links nicht mehr.
Ist der Umbau etwa vergleichbar mit der Aktion beim "B"?
Muss auch geschweißt werden - hintere Ecken unter den Leuchten etc.
Ich bedanke mich im voraus für Eure Tipps.

Gruß
Heinz

Benutzeravatar
MikeH
Beiträge: 396
Registriert: 1. Aug 2003, 01:01
Wohnort: Deutschland , 45472 Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von MikeH » 22. Sep 2003, 21:24

Hallo !!

Du brauchst andere Kotflügel vorne , anderes Abschlussblech vorne und die angesprochenen Ecken unter den hinteren Lampen . Im gegensatz zum "B" ist das beim Midget einiges teurer :-((
Gruss
Michael
Midget-Gummiboot ( bleibt auch so !!! )

chris33
Beiträge: 91
Registriert: 2. Jun 2003, 01:01

#3

Beitrag von chris33 » 23. Sep 2003, 11:20

Hallo Heinz,

im Netz gibt es auch eine kleine Anleitung für den Umbau mit Rückbaumöglichkeit d.h. es werden die Kotflügel getauscht der Kühlergrill auf die zu langen Träger aus dem Motorraum geschraubt. Untere schwarze Kante umgespritzt und je nach Lust und Möglichkeit die hinteren Ecken beibehalten oder verändert. Da mein GummiMidget absolut Rostfrei ist und keine Lust zum Schweißen habe werde ich es mal mit dem halbherzigen Umbau versuchen mit der Option immer wieder zurück bauen zu können.

Gruß Chris

Antworten