Heckklappe einstellen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Feinfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2019, 14:06
Fahrzeug(e): MGB GT 1969

Heckklappe einstellen

#1

Beitrag von Feinfahrer » 3. Feb 2019, 22:39

Hallo liebe MG-Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem 69er MGB GT. Die Heckklappe schrammt oben an die Karosserie (die Farbe geht langsam ab) und die Heckklappe verschließt nicht. Die Klappe wurde mal ausgebaut, deswegen passt die nicht mehr richtig.

Meine Frage, um sie zu justieren, brauche ich ja nur die 4 Schrauben oben an der Klappe zu lockern, oder? Habt ihr vielleicht einen Tipp? Könnte ich dort etwas Unterlegscheiben anbringen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Oktogonale Grüsse.

Antworten