Lenkradschloss MGA (Neiman)  [Erledigt]

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig. Hier findet ihr Beiträge zu MGA, MGB und Co.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Rudolf Laumer

Lenkradschloss MGA (Neiman)

#1

Beitrag von Rudolf Laumer » 22. Jul 2003, 10:30

Hallo,

gibt es irgendwo noch Reparatursätze für den Elektrikteil oder komplette Schlösser?

Burow
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2016, 22:19
Fahrzeug(e): MG A

Re: Lenkradschloss MGA (Neiman)

#2

Beitrag von Burow » 29. Dez 2018, 21:07

Hallo,
ich habe Deine Anfrage von 2003 im MG Forum gefunden und hoffe,
Du kannst mir auf Grund Deiner damaligen Erfahrung weiterhelfen.

Bei meinem MG A habe ich die Verriegelung vom Lenkzündschloss ausgebaut,
und kann mit einem Behelfsschlüssel fahren. Jetzt möchte ich es wieder in Funktion
bringen. Kannst Du mir eine Adresse geben, wo ich einen Schließzylinder oder
ein komplettes Lenkradschloss kaufen oder reparieren lassen kann?
Danke
Gruß
Siegfried

Midget EX 66
Beiträge: 101
Registriert: 28. Jun 2004, 01:01
Fahrzeug(e): TD (1952), Midget MK2 (1964)
Wohnort: D 56294 Münstermaifeld

Re: Lenkradschloss MGA (Neiman)

#3

Beitrag von Midget EX 66 » 29. Dez 2018, 22:34

Hallo Siegfried,
gib bei einer der Suchmaschinen Reparatur Lenkradschloss Neiman ein. Jede Menge Informationen. Bei den Kleinanzeigen in der Bucht wird zur Zeit ein Original Neiman Schloss angeboten. War mal in einem TR4 verbaut.
Gruß und alles Gute für das Neue Jahr.
Bernhard

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3579
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Lenkradschloss MGA (Neiman)

#4

Beitrag von andreas.clausbruch » 30. Dez 2018, 10:42

Hallo Siegfried,
eine weitere Quelle sind die Alt- Käfer Freunde.
Octagonale Grüsse Andreas

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2187
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Lenkradschloss MGA (Neiman)  [Erledigt]

#5

Beitrag von cw_schreuer » 30. Dez 2018, 11:44

Hallo Siegfried,
könnte sein das ich noch gebrauchtes L. Schloß da habe .
Da mehrere da sind, müß ich nachschauen von welchem Hersteller.
Grüße
aus Stolberg
und ein gutes 2019
Willi

Antworten