LE JOG Vorbereitungsseminar in Vaals / NL 25./26.11.2017

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Flying Squirrel
Beiträge: 81
Registriert: 7. Sep 2000, 01:01
Wohnort: NL 6291 NJ Vaals

LE JOG Vorbereitungsseminar in Vaals / NL 25./26.11.2017

#1

Beitrag von Flying Squirrel » 25. Okt 2017, 12:15

Ich biete nochmals für Interessierte ein kleines Navigations-Vorbereitungsseminar bei mir zu Hause in Vaals / NL (bei Aachen) an

Samstag / Sonntag 25. und 26.11.2017

Für die Übernachtung ist bitte selbst zu sorgen.

Wegen der beengten Platzverhältnisse in meinem Wohnzimmer kann ich maximal 5 Teams unterbringen, daher bitte bei ernsthaftem Interesse definitv per Mail an flyingsquirrel@freenet.de anmelden damit man keinem Anderen den Platz wegnimmt.

Tot ziens

euer Flying Squirrel - Horst

Antworten