90 Jahre Nürburgring Classic

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Rule Britannia
Beiträge: 378
Registriert: 8. Dez 2012, 01:04
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: Norderstedt in Schleswig Holstein

90 Jahre Nürburgring Classic

#1

Beitrag von Rule Britannia » 20. Jun 2017, 11:23

Moin zusammen,

ich war mit Rennsportfreunden gerade vom 16.-18.06. zur 90 Jahre Nürburgring Classic. Wetter war auch nicht schlecht. Jochen Mass kam auch in unsere Box. War rundum ein gelungenes Wochenende trotz leider weniger MG's und E-Type's.
Gruß
Frank

Benutzeravatar
Grafu
Beiträge: 74
Registriert: 21. Jul 2011, 10:37
Fahrzeug(e): VW T2 A/B Westfalia
Wohnort: Dietzenbach

Re: 90 Jahre Nürburgring Classic

#2

Beitrag von Grafu » 20. Jun 2017, 12:26

Hallo Frank,


Wir waren da und hatten Spaß

Gruß

Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Rule Britannia
Beiträge: 378
Registriert: 8. Dez 2012, 01:04
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: Norderstedt in Schleswig Holstein

Re: 90 Jahre Nürburgring Classic

#3

Beitrag von Rule Britannia » 20. Jun 2017, 22:38

Moin Uwe,

wir hatten auch viel Spaß, aber diesmal mit Beifahrersitz und zum Spazierfahren in der Klasse "Sports Cars & GT's" mit dem Jaguar Lister. Ich bin ja nur der Mex :) Ein weiterer Kumpel war mit seinem Rennstall und 6 x 911er bis 1971 seiner Kunden zum 3h Rennen dabei. Ja, 1-2 MGBs waren ja sehr fix unterwegs! Rundum alles gelungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Frank

Antworten