Sattler im Bereich Kassel gesucht

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
MG-Greenhorn
Beiträge: 41
Registriert: 16. Apr 2016, 22:29
Fahrzeug(e): MG F, Mini 1300 British Open Classic

Sattler im Bereich Kassel gesucht

#1

Beitrag von MG-Greenhorn » 14. Mai 2017, 13:12

Hallo Leute,

ich suche einen guten und möglichst günstigen Sattler im Bereich von Kassel (also in Nordhessen/Südniedersachsen).

Es geht darum, dass ich für meinen Mini einen neuen Sitzbezug bekommen habe. Der hat allerdings ein Loch (Ersatzstoff ist vorhanden, müsste nur gestopft werden), zudem ist das Leder des Teilleder-Bezugs deutlich dunkler als das der anderen Sitze im Mini, sollte also aufbereitet werden.

Kann mir jemand eine Firma empfehlen?

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Dominik

Antworten