.MGF Spezialist im Saarland gesucht

Technische Hilfe für MGF/TF, ZR, ZS und ZT

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
GUNDOLF
Beiträge: 215
Registriert: 22. Jun 2000, 01:01
Wohnort: D-66333 Völklingen

.MGF Spezialist im Saarland gesucht

#1

Beitrag von GUNDOLF » 19. Apr 2017, 06:53

Hallo,

und eines Morgens stand da ein MGF vor meiner Haustuer. Da kenne ich mich nun wirklich nicht mit aus. Kennt jemand einen begnadeten Hobby Schrauber der den F richtig gut kennt, Raum Saarland!?
Habe mich lange Jahre mit den Midgets und B's beschaeftigt und auch selbst geschraubt. Nun erlaubt es die Zeit und mein Ruecken ;-) nicht mehr, dass ich mich Handwerklich mit dem F auseinandersetzen kann.

Vorab schon mal vielen Dank fuer ne Antwort
Gruss
GUNDOLF

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: .MGF Spezialist im Saarland gesucht

#2

Beitrag von Xpower » 19. Apr 2017, 12:44

Ein MGF ist kein Hexenwerk und hat zum Teil ausgereifte Technik von früheren MG und Rover / Austin Modellen verbaut. :mrgreen:
Hast du denn konkrete Probleme ?

Gruß Peter
Bild

Antworten