Stammtisch Porta Westafrika

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
borderhai
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2012, 16:48
Fahrzeug(e): MG F VVC Bj.97
Wohnort: 59302 Oelde
Kontaktdaten:

Stammtisch Porta Westafrika

#1

Beitrag von borderhai » 17. Aug 2014, 23:40

Hallo und Guten Tag zusammen,
ich weiß nicht ob ich das darf aber ich mache einfach mal ( wenn falsch bite wieder löschen ).
Wir sind eine kleine Truppe von F/TF Fahrern und treffen uns jeden ersten Freitag im Monat ca 19 Uhr an der Raststätte Porta Westfalica . Sollte jemand Lust haben oder neugierig sein einfach vorbei kommen , wir sind nicht auf F/TF beschränkt jeder MG ist gern gesehen.

Gruß Franz Kellner
Immer einen Liter Sprit im Tank wünscht der Stammtisch Porta Westafrica.
Treffen jeden 1. Freitag ca 19 Uhr an der Raststätte Porta Westfalica direkt an der A2

borderhai
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2012, 16:48
Fahrzeug(e): MG F VVC Bj.97
Wohnort: 59302 Oelde
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Porta Westafrika

#2

Beitrag von borderhai » 12. Nov 2016, 23:56

borderhai hat geschrieben:Hallo und Guten Tag zusammen,
ich weiß nicht ob ich das darf aber ich mache einfach mal ( wenn falsch bite wieder löschen ).
Wir sind eine kleine Truppe von F/TF Fahrern und treffen uns jeden ersten Freitag im Monat ca 19 Uhr an der Raststätte Porta Westfalica . Sollte jemand Lust haben oder neugierig sein einfach vorbei kommen , wir sind nicht auf F/TF beschränkt jeder MG ist gern gesehen.

Gruß Franz Kellner
Inzwischen ist unser Stammtisch mehr als 3 Jahre zusammen,
wir treffen uns aber inzwischen jeden 1.Samstag im Monat im Restaurant Weserschiffchen in Porta Westfalica um ca.17 Uhr.
Gäste sind immer willkommen.

Gruss Franz
Immer einen Liter Sprit im Tank wünscht der Stammtisch Porta Westafrica.
Treffen jeden 1. Freitag ca 19 Uhr an der Raststätte Porta Westfalica direkt an der A2

Antworten