Alternative Beschäftigung bei fragwürdigem Sommer

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
DirkH
Beiträge: 1115
Registriert: 5. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Bj.71 open tourer
Wohnort: D, 54290 Trier

Alternative Beschäftigung bei fragwürdigem Sommer

#1

Beitrag von DirkH » 17. Aug 2021, 13:28

Noch mal ein kurzes Lebenszeichen von der Hochwasserfront,

Dank des verschiss.... Sommers habe ich mich auf das Baggerfahren im Supermarkt verlegt.
Stand Heute haben wir 48 große Container Trockenbau und Ladenbau entsorgt und werden Heute mit 3.500m² Estrich mit Fliesen Ausbau fertig. Parallel sind wir dabei die Bodeneinläufe zu erneuern, verputzen den Sockelbereich neu und ab nächster Woche gibt es 3.500m²neuen Estrich mit Fliesen am Stück.
Bildschirmfoto 2021-08-17 um 13.17.46.jpg
Ich frag mich wie die den rein kriegen wollen. ;-)

Der kleine Rote kommt kaum raus und steht jammern in der Garage. Wenigstens letztes Wochenende ging noch mal was auf der Landstraße.
Bildschirmfoto 2021-08-17 um 13.24.35.jpg
https://www.instagram.com/p/CSi9-j9CnwT/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von den Barbarathermen Dirk

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Alternative Beschäftigung bei fragwürdigem Sommer

#2

Beitrag von Heinz.D » 17. Aug 2021, 14:31

Hallo Dirk,
Letzte Woche war ich zwei Tage mit dem A in Trier. Da war es ganz schön heiß.
Zum Glück war es auf der Villa Weißhaus angenehm schattig,

Grüße aus der Südwestpfalz
Gruß Heinz

Benutzeravatar
DirkH
Beiträge: 1115
Registriert: 5. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Bj.71 open tourer
Wohnort: D, 54290 Trier

Re: Alternative Beschäftigung bei fragwürdigem Sommer

#3

Beitrag von DirkH » 17. Aug 2021, 16:33

Heinz.D hat geschrieben: 17. Aug 2021, 14:31 Hallo Dirk,
Letzte Woche war ich zwei Tage mit dem A in Trier. Da war es ganz schön heiß.
Zum Glück war es auf der Villa Weißhaus angenehm schattig,

Grüße aus der Südwestpfalz
Hättest Dich melden sollen, dann hätte ich Dir meine Lieblingsachterbahn gezeigt.

Klar, Freitag - Sonntag war ich ja auch unterwegs. 2 Tankfüllungen verblasen und Saar-Lor-Lux hören lassen, daß der kleine Rote noch lebt.
Hab mir sogar in Lux Richtung Frankreich ein "Rennen" mit einem schönen originalen E-Type geliefert. Auf der Achterbahn bin ich aufgelaufen und mit gefahren, an der Mosel zog er mir doch glatt weg.

Warum nur? :lol: War ein netter älterer Herr, hatten viel Spaß beim spielen.
Grüße von den Barbarathermen Dirk

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Alternative Beschäftigung bei fragwürdigem Sommer

#4

Beitrag von Heinz.D » 17. Aug 2021, 20:55

Hallo Dirk,
ich habe durchaus an Dich gedacht und habe jedes Großprojekt in Trier nach Deinem Namen abgesucht, was sehr leicht war, da man auf Trierer Straßen mehr steht als fährt.
Ich hätte aber sowieso keine Zeit gehabt, da wir auf Verwandtschaftstour waren.
Darüber hinaus habe ich einen besonderen Bezug zu dieser Stadt, da ich einmal in Tarforst gewohnt habe, aber das war zu einer Zeit, als man auf dem Domplatz noch parken durfte!

Grüße aus der Südwestpfalz
Gruß Heinz

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Alternative Beschäftigung bei fragwürdigem Sommer

#5

Beitrag von Günter Paul » 18. Aug 2021, 09:50

Das ist ja irre,... Erleben, Entdecken,Geniesssen.. :shock:
Woher habt ihr das zuvor gewusst ?
Hallo Dirk, hallo zusammen.
Ja, könnt ihr so stehen lassen, 3500 m2 ist ne Ansage, man vergisst zu schnell, was da vor einigen Wochen in der angrenzenden Eifel noch los war und es wird Jahre dauern bis sich das alles normalisiert hat.
In der Eifel musste ich den Weg zum Nürburgring durch das abgesoffene Tal nehmen, im Spiegelsaal tanzten lüsterne Männer mit gereiften Frauen..alles Vergangenheit.
Na ja, ich will nicht klagen über einen mäßigen Sommer schon gar nicht, aber schön, dass du dich mal wieder meldest .
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Antworten