Hallo aus Dortmund

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
JoSe
Beiträge: 2
Registriert: 5. Aug 2021, 09:28
Fahrzeug(e): MG TF 160 (Spark)
Wohnort: Dortmund

Hallo aus Dortmund

#1

Beitrag von JoSe » 5. Aug 2021, 10:10

Hallo,

hier eine kurze Vorstellung als neues Mitglied im Forum und Besitzer eines MG TF 160. Zum Thema MG wurde ich über Achim Roll gebracht. Der Wunsch nach einem Kabrio und Roadster war schon immer da. Mit 196cm Körpergröße ist das dann nicht so einfach. Um so interessierter war es zu sehen, dass ich im TF von Achim Roll hervorragend Platz finde, der Wagen alles andere als alltäglich ist und man viel Spaß haben kann.
Ich besitze bereits ein paar Oldtimer (VW T2-Bus von 77, Ford F100 PickUp von 65) und ein etwas moderneres Auto kann ja nicht schaden. In HH fan dich einen TF 160 (Spark) und der hatte es mir direkt angetan. Also gekauft und in den "Pott" gefahren - tolle erste Kilometer. Wie manchmal üblich gab es Wartungsstau, sowie der Zahnriemen war fällig. Was daraus im Ende wurde, schreibe ich mal im TF Bereich.


So long und bis bald,
Joachim

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Dortmund

#2

Beitrag von Xpower » 5. Aug 2021, 20:09

na du hast aber auch in jedem Forum einen anderen Nickname :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
JoSe
Beiträge: 2
Registriert: 5. Aug 2021, 09:28
Fahrzeug(e): MG TF 160 (Spark)
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo aus Dortmund

#3

Beitrag von JoSe » 6. Aug 2021, 07:22

..eigentlich will ich von dem alten (stone_cold_jo) wegkommen. Der ist tatsächlich schon 25 Jahre alt. Viel mir aber erst ein, als ich mich hier registriert habe. Manchmal bricht man auch mit alten Regeln.

Antworten