MGB Vergaser und Zündung einstellen

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1303
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: MGB Vergaser und Zündung einstellen

#46

Beitrag von DePee546 » 13. Jun 2021, 17:48

Jetzt beruhigt euch wieder.

Das ist genau das, was der Exil-Schwarzwälder erreichen wollte.

Zwietracht säen, damit hier dann innere Unruhe einkehrt. Und er lacht sich ins Fäustchen dabei.

Brandherdanstiftern muß man die Grundlage entziehen.

Gruss,
Darius.
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
In memoriam MG - (Morris Garages)
1924-2005 RIP

Zensur ist nur der Anfang vom Ende.

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2997
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: MGB Vergaser und Zündung einstellen

#47

Beitrag von andreas.clausbruch » 13. Jun 2021, 18:07

Darius,
x2 oder besser hoch 2
Octagonale Grüsse Andreas

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: MGB Vergaser und Zündung einstellen

#48

Beitrag von JuanLopez » 13. Jun 2021, 19:14

Hallo Leute,

Da ist man mal einen Tag auf dem Sportplatz und hier gehe die Wogen hoch.

Ein paar Worte zu Ausgaben für den Club. Im Vereinsrecht steht geschrieben, dass ein ehrenamtlich Tätiger Auslagen und Aufwände für einen Verein zurück bekommt. Das ist deutsches Recht!

Ob jemand seine Auslagen dem Club in Rechnung stellt, ist jedem sein eigenes Bier. Und manch einer kann es sich leisten den Club zu unterstützen.

Das hier ein Nicht-Clubmitglied die Gepflogenheiten des Clubs kritisiert, finde ich persönlich nicht angemessen.

Jetzt noch ein paar Worte zur Werbung von Kunden. Ich habe ein Problem damit, wenn hier in unserem Forum auf einmal Geschäftsleute Kunden werben. Wir sind ein Forum welches auf Gegenseitigkeit beruht. Man hilft sich. Ich habe auch nichts dagegen, wenn man Teile oder Autos anbietet. Dafür gibt es extra Rubriken.

Wenn aber jemand um Hilfe fragt, und dann aus einer Ecke kommt: „Ich könnte helfen, aber es kostet was“ dann habe ich ein Problem. Ich werde zu diesem Thema einen neuen Thread aufmachen und euch dazu fragen.

Hier in diesem Thema will ich aber nur noch über Vergasereinstellungen lesen!
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Antworten