Bedienungsanleitung

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Klingi64
Beiträge: 11
Registriert: 10. Apr 2021, 17:49
Fahrzeug(e): MG A MK1 1959er

Bedienungsanleitung

#1

Beitrag von Klingi64 » 11. Apr 2021, 15:19

Hallo zusammen
ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines MG - A 1500er, mein Name ist Udo und komme aus Köln.
Da ich ein absoluter Neuankömmling in der Szene bin brauche ich hier und da mal eure Hilfe.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung zum Schmuckstück. Kann mir jemand einen Tipp gegen wo ich mir eine Bedienungsanleitung downloaden kann.

Gruß aus Köln
Udo

major_healey
Beiträge: 438
Registriert: 12. Nov 2010, 23:48
Fahrzeug(e): AH Sprite Mk IV 1970
Wohnort: Stolberg

Re: Bedienungsanleitung

#2

Beitrag von major_healey » 11. Apr 2021, 18:04

Hallo Udo,

sieh dir mal die Seite http://chicagolandmgclub.com/barneymg/m ... /books.htm an, dort werden viele Bücher zum MGA vorgestellt und diverse davon gibt es auch zum downloaden.

Gruß
Stolli
Beste Grüße!
Stolli

Benutzeravatar
Klingi64
Beiträge: 11
Registriert: 10. Apr 2021, 17:49
Fahrzeug(e): MG A MK1 1959er

Re: Bedienungsanleitung

#3

Beitrag von Klingi64 » 11. Apr 2021, 18:33

Hallo Stolli
super, werde ich gleich mal rein schauen.
Gruß Udo

Antworten