Hallo zusammen,
Danke für die vielen Rückmeldungen, mein Lernziel ist für heute erreicht.
Ich kenne jetzt die Funktion meiner Zündung und weiß welche Zündspule ich benötige. Zusätzlich hab3 ich einiges über die potentielle Fehlerquelle Stecker gelernt.
Ich werde aber die Startanhebung drin lassen, sie gehört schließlich zu meinem Auto dazu und ein Umbau bedeutet, dass ich zwei nutzlose Kabel im Kabelbaum behalte.
Schönen Abend noch an alle
Lage Vorwiderstand Zündspule
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Re: Lage Vorwiderstand Zündspule
Grüße aus dem Rheinland
Dieter
Man gönnt sich ja sonst alles
Dieter
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Re: Lage Vorwiderstand Zündspule
Hallo,
hier im Forum wurde des öfteren darüber geklagt, dass es keine Rückmeldungen zur Lösung des genannten Probleme gibt. Hier meine Rückmeldung.
Ich habe die 123 eingebaut, die Stecker gekrimpt, verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen. Die alten Zündkabel habe ich gelassen. Ich habe über Kischka eine Lucas Zündspule beschafft die für die Startanhebung ausgelegt ist und eingebaut. Die alte Zündspule ist jetzt meine Reserve. Läuft alles einwandfrei und ruhiger als vorher.
hier im Forum wurde des öfteren darüber geklagt, dass es keine Rückmeldungen zur Lösung des genannten Probleme gibt. Hier meine Rückmeldung.
Ich habe die 123 eingebaut, die Stecker gekrimpt, verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen. Die alten Zündkabel habe ich gelassen. Ich habe über Kischka eine Lucas Zündspule beschafft die für die Startanhebung ausgelegt ist und eingebaut. Die alte Zündspule ist jetzt meine Reserve. Läuft alles einwandfrei und ruhiger als vorher.
Grüße aus dem Rheinland
Dieter
Man gönnt sich ja sonst alles
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