Zeitschrift „MG Enthusiast“

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
MGB66
Beiträge: 98
Registriert: 9. Jul 2020, 22:28
Fahrzeug(e): MGB66

Zeitschrift „MG Enthusiast“

#1

Beitrag von MGB66 » 16. Mär 2021, 23:13

Die Zeitschrift MG Enthusiast ist nach eigenen Angaben „The world‘s best selling MG-Magazin“ und erschien mit „Volume 1“ erstmalig im April 1983 (Cover der Erstausgabe siehe unten)

Ich bin jetzt durch großes Glück an die lückenlose Gesamtausgabe der ersten 25 Jahrgänge gekommen ;-)

Falls der eine oder andere mal einen Artikel kopiert haben möchte, meldet Euch einfach bei mir. So einen Schatz kann man mit den echten Fans ja auch mal teilen!

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt ;-)

Tom

Antworten