Moin

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
MikeGT
Beiträge: 52
Registriert: 22. Feb 2021, 16:24
Fahrzeug(e): MGB GT, Norton Commando

Moin

#1

Beitrag von MikeGT » 1. Mär 2021, 17:17

Hallo liebe Gemeinde,

bevor ich mir 'ne blutige Nase hole, weil ich wieder mal meine (gute!) Kinderstube vergessen habe, hier mal ein 'Hallo' von mir in die Runde.

Ich bin schon seit Ewigkeiten Fan englischer Motorfahrzeuge, war bisher aber nur auf zwei Rädern damit unterwegs. Nun ist (auch Dank #FCKCORONA) einiges von den Moppeds verkauft worden, so dass nur noch eine 66er Norton übrig geblieben ist und Platz für den 'ewigen Wunsch', einen MGB GT geschaffen wurde. Der steht nun auch in der Garage, ist wunderschön gelb, hat 4 Zylinder und wird rechts gelenkt. Ist also alles wie es soll :)

4 Räder sind für mich ein vollkommen neues Schrauberthema, daher freue ich mich umso mehr, dass es Euch hier alle gibt.

Gruß und auf bald (zumindest hier im Forum!)
Mike

Benutzeravatar
ralphac
Beiträge: 190
Registriert: 21. Jul 2014, 22:06
Fahrzeug(e): BMW 1800 70, MG B 72, Fiat 500 71 & 73
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Re: Moin

#2

Beitrag von ralphac » 1. Mär 2021, 18:23

Hallo Mike,

herzlich willkommen im Forum.
Von vorne sieht er schon mal vielversprechend aus. Gibt es noch mehr Bilder ?

viele Grüße

Ralph

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2128
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Moin

#3

Beitrag von cw_schreuer » 1. Mär 2021, 18:55

Hallo Mike,
hier bist du richtig, hier wirst du geholfen!
Willkommen im Forum, nicht der blutigen Nasen, sondern der Achteckigverrückten !
Grüsse aus Stolberg
Willi

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2997
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Moin

#4

Beitrag von andreas.clausbruch » 1. Mär 2021, 19:14

Moin, moin Mike,
auch meinerseits ein herzliches Willkommen. Könntest Du vielleicht ein paar Bilder von der Front Deines Bs einstellen, gerade die Blinkermodifikation finde ich sehr interessant.
Octagonale Grüsse Andreas

Benutzeravatar
MikeGT
Beiträge: 52
Registriert: 22. Feb 2021, 16:24
Fahrzeug(e): MGB GT, Norton Commando

Re: Moin

#5

Beitrag von MikeGT » 3. Mär 2021, 18:52

Hallo Leute,

herzlichen Dank für das nette Willkommen.

Ich stelle gern noch ein paar Bilder ein, muss mich nur erst mal einfuchsen wie das hier geht.

Gruß
Mike

Benutzeravatar
MikeGT
Beiträge: 52
Registriert: 22. Feb 2021, 16:24
Fahrzeug(e): MGB GT, Norton Commando

Re: Moin

#6

Beitrag von MikeGT » 4. Mär 2021, 20:09

Sorry Leute, ich bin zu blöd. Ich weiß zwar jetzt, dass auf die Mittelkonsole zwei Champagnergläser passen, aber das mit den Fotos bekomme ich nicht hin. Hatte gehofft, ich kann das mit Fotos aus meiner Dropbox verlinken. In der Vorschau ist das aber ergebnislos...
Wie macht ihr das?
Dank & LG
Mike

Benutzeravatar
ralphac
Beiträge: 190
Registriert: 21. Jul 2014, 22:06
Fahrzeug(e): BMW 1800 70, MG B 72, Fiat 500 71 & 73
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Re: Moin

#7

Beitrag von ralphac » 4. Mär 2021, 20:46

Hallo Mike,

unter dem Textfeld ist ein Feld "Dateianhänge" , anklicken, auf hochladen gehen, drauf achten, dass die Datei nicht zu groß ist und den weiteren Anweisungen folgen....

viele Grüße

Ralph

Benutzeravatar
MikeGT
Beiträge: 52
Registriert: 22. Feb 2021, 16:24
Fahrzeug(e): MGB GT, Norton Commando

Re: Moin

#8

Beitrag von MikeGT » 4. Mär 2021, 21:21

Danke Ralph!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MikeGT
Beiträge: 52
Registriert: 22. Feb 2021, 16:24
Fahrzeug(e): MGB GT, Norton Commando

Re: Moin

#9

Beitrag von MikeGT » 4. Mär 2021, 21:22

and more...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten