Guy Maathuis

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
DirkH
Beiträge: 1115
Registriert: 5. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Bj.71 open tourer
Wohnort: D, 54290 Trier

Guy Maathuis

#1

Beitrag von DirkH » 1. Mär 2021, 06:36

Moin die Herrschaften,

letzte Woche ist Guy Maathuis, Präsident des Luxemburger MG Car Club verstorben.
Ich habe ihn nur kurz kennen gelernt, ein liebenswerter MGler der schmerzlich vermißt wird.

http://guy.andys.lu
Bildschirmfoto 2021-03-01 um 06.33.01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von den Barbarathermen Dirk

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 704
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Guy Maathuis

#2

Beitrag von thomas_1802 » 1. Mär 2021, 06:47

Sehr traurige Nachricht letzte Woche ... R.I.P. Guy, siehe auch ... https://www.mgdc.de/cms_de/422-nachruf-guy-maathuis
Viele Grüße

Thomas #2450

erikSO
Beiträge: 19
Registriert: 8. Apr 2010, 11:34
Fahrzeug(e): MG Familie: TF 2003, B 1971, CGT 1969

Re: Guy Maathuis

#3

Beitrag von erikSO » 1. Mär 2021, 13:23

...wie schrecklich. Wir hatten Guy und seine Familie vor vielen Jahren in Luxemburg besucht. Daran hatten wir noch unlängst gedacht, das dies ein schöner Tag war, welchem man(n) wiederholen sollte. Schlimm, ruhe in Frieden lieber Guy und ganz viel Kraft der Familie.

Antworten