Vermisstenanzeige....

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
HerrPausW
Beiträge: 157
Registriert: 10. Apr 2018, 12:02
Fahrzeug(e): Jaguar F-Pace 3.0, Rover P6B, MG BGT
Wohnort: Wien

Vermisstenanzeige....

#1

Beitrag von HerrPausW » 2. Jan 2021, 23:24

Liebe Leute!

Was ist mit Ralph 7h passiert?? Ich vermisse seine oft sehr pointierten, aber auch fundierten Beiträge. Leider scheint auch seine Mail-Adresse nimmer aktuell zu sein. Vielleicht kann irgendjemand etwas berichten?

Herzlichen Dank im Voraus und...
...mit scheu gefalteter Schnauze (es wird doch nix passiert sein?!?!)

Reinhard
Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4078
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Vermisstenanzeige....

#2

Beitrag von Günter Paul » 3. Jan 2021, 15:18

Hallo Reinhard..
das haben Andreas und ich uns auch schon gefragt und Andreas ist es gelungen ihn an`s Telefon zu bekommen, wenn er dir nicht berichtet, werde ich es per PM machen, einfach ein kleiner Hinweis von dir.
Aber so, wie ich Andreas kenne, wird er es schon machen.
Übrigens schön, wenn man sich hier nach dem Verbleib erkundigt, zeigt es doch dass keine Roboter schreiben :wink:
Grüße nach Wien, bin mal gespannt, wann ich da endlich mal wieder auftauche...
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Vermisstenanzeige....

#3

Beitrag von andreas.clausbruch » 3. Jan 2021, 15:34

Hallo Reinhard, hallo zusammen
wie Günter schon geschrieben hat, haben wir (Gütner &ich) und einige 'alte' MGDC'ler uns auch schon Sorgen um Ralph gemacht. Mit den Freunden abgestimmt hatte ich die Aufgabe übernommen in zu kontaktieren und konnte ihn schliesslich auch erreichen. Das Wichtigste vorab: es geht ihm gut. Als ich mit ihm sprach war er familiär stark eingebunden. Aber auch sein Leben schien mir stark Corona beeinflusst.
Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder auf seinen Rat zählen können.
Alles Gute und herzliche octagonale Grüsse Andreas

HerrPausW
Beiträge: 157
Registriert: 10. Apr 2018, 12:02
Fahrzeug(e): Jaguar F-Pace 3.0, Rover P6B, MG BGT
Wohnort: Wien

Re: Vermisstenanzeige....

#4

Beitrag von HerrPausW » 3. Jan 2021, 20:19

Servus Günter,
Servus Andreas!

Meinen herzlichen Dank für die doch beruhigende Nachricht! Bitte bestellt Ralph meine besten Grüße, solltet Ihr Kontakt haben.

Mit den besten Grüßen

Reinhard

PS: @Günter: s'wird Zeit, daß Du nach Wien kommst! Würde mich ehrlich freuen, Dich persönlich kennenzulernen!
Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4078
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Vermisstenanzeige....

#5

Beitrag von Günter Paul » 4. Jan 2021, 14:43

:D :D
Danke Reinhard, wir würden uns gewiss prächtig verstehen und allemal erfüllen, was mir in Wien bereits verraten wurde...a germane sauft nie allane.. :D :wink:
Bleib gesund und Grüße nach Wien !
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Vermisstenanzeige....

#6

Beitrag von Ralph 7H » 4. Mär 2021, 22:06

Hallo Freunde!

Es gibt mich noch, erlaubt mir bitte noch etwas Auszeit, es geht mir gut in jeder Hinsicht!
Vieles aus meiner Zeit der letzten paar Jahre und meiner derzeitigen Situation erfordert eine gewisse Konsolidierung, Neubesinnung, einen Neustart, an dem ich mit Hilfe von Carola jetzt arbeite und wieder den Weg zur alten Ruhe finden kann.

Nichts also was mit der Community hier zu tun hatte oder hat.

Anyway, es geht mir wieder besser als in den letzten Jahren, die durch heftige Schicksalsschläge ihren Tribut gefordert hatten.
Hoffe, ich werde in einigen Wochen/Monaten wieder die Kurve zu finden :P.
Ihr wisst ja, Unkraut vergeht nicht und viele kennen ja auch meine Telefonnummer.

Beste Wünsche, liebe Freunde, melde mich hier gerne wieder zurück in die Runde in diesem Jahr, wenn ich den Kopf dafür wieder frei habe.

Beste Wünsche, liebe Freunde und alles Gute für euch und eure Lieben!

Herzliche Grüße

Ralph

kuepper.remscheid
Beiträge: 843
Registriert: 4. Apr 2010, 22:38
Fahrzeug(e): B, BGT V8, 280 SL, R75/5, R90S, XT500
Wohnort: Remscheid

Re: Vermisstenanzeige....

#7

Beitrag von kuepper.remscheid » 5. Mär 2021, 06:48

Hallo Ralph,
Wirklich sehr schön wieder von dir zu hören !
Man muss sich die Zeit nehmen, die man braucht.......
Ich freue mich aber schon auf einen regen Austausch mit dir,
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Vermisstenanzeige....

#8

Beitrag von andreas.clausbruch » 5. Mär 2021, 09:34

Hallo Ralph,
ein dickes Daumendrücken, dass sich bei Dir und Deinen Lieben alles auf dem Wunschniveau 'einpegelt' aus dem Süden in den Norden.
Bis bald, alles Gute & herzliche octagonale Grüsse Andreas

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4078
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Vermisstenanzeige....

#9

Beitrag von Günter Paul » 5. Mär 2021, 16:26

:D :D :D
Welch eine Freude, da bist du ja, ich war ernsthaft in Sorge Ralph, da ich ja einiges aus deinen letzten Geschehnissen mitbekommen hatte.
So bin ich doch auch durch die einschlägigen Zeitungen des Nordens gekurvt und fand darin tatsächlich einen Artikel vom Nachbarclub MGCC, in dem von deiner freundlichen Aufnahme in deinem Haus bei einer Nordtour berichtet wurde.
Du siehst, du bist uns nicht gleichgültig um so froher bin ich über deine kleine Stellungnahme, denn bis nach Wien geht das Begehren...alles Gute für dich und lass dir die Zeit, die du benötigst.
Grüße zum Norden ..ach ja und auch zum Süden, Andreas hat sich schließlich auch gefreut :wink:
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

HerrPausW
Beiträge: 157
Registriert: 10. Apr 2018, 12:02
Fahrzeug(e): Jaguar F-Pace 3.0, Rover P6B, MG BGT
Wohnort: Wien

Re: Vermisstenanzeige....

#10

Beitrag von HerrPausW » 5. Mär 2021, 21:00

Servus Ralph!

Na, das ist eine Freude, von Dir zu lesen! Auch wenn ich mir jetzt kein genaues Bild machen kann, was da los ist, möchte ich Dir doch ein Wienerlied nahelegen. Der Einfachheit halber habe ich eine Variante gesucht, die auch von Euch in Germanien grad noch verstanden werden kann: https://www.youtube.com/watch?v=Li73k5QfTeg Vielleicht paßt das Lied ja in die Situation - manchmal hat das Wienerische ja auch etwas versöhnlich-tröstliches...

Es grüßt Dich herzlichst

Reinhard
Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

Antworten