H-Beam Pleuel für Sportmotoren im Angebot A / B - Engine

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
MG ZT-T
Beiträge: 67
Registriert: 1. Sep 2004, 01:01

H-Beam Pleuel für Sportmotoren im Angebot A / B - Engine

#1

Beitrag von MG ZT-T » 12. Dez 2018, 11:59

.... wer sich gerade mit dem Gedanken trägt einen Sportmotor aufzubauen, kann derzeit für einen sehr guten Kurs qualitätsmäßig hervorragendes Material bekommen:

https://www.maxpeedingrods.co.uk/For-MG ... nrods.html

https://www.maxpeedingrods.co.uk/For-Au ... nrods.html

Ja, es ist China-Ware, allerdings können die auch Präzision, wenn sie wollen. Dieser Anbieter ist bereits seit vielen Jahren auf dem Markt, den ersten Satz hatte ich schon vor 5 Jahren in den Händen.

Habe selbst bereits mehrere dieser Pleuelsätze mit Erfolg & Satisfaction verbaut und auch vermessen (wenn auch für eine andere Vierzylindermarke) - erstklassige Qualität, Maßhaltigkeit mindestens so gut wie bei ARROW oder Carillo, gleiches Gewicht untereinander <0,5g, Drehzahlfestigkeit mindestens bis 8.500.

Cheers,
Chris

Antworten