SCR-Nachrüstung doch möglich ?

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Andreas TF160
Beiträge: 273
Registriert: 9. Feb 2011, 20:50
Fahrzeug(e): MG TF 160, MY2005
Wohnort: bei Stuttgart

SCR-Nachrüstung doch möglich ?

#1

Beitrag von Andreas TF160 » 10. Jun 2018, 13:52

da ja die meisten Mitglieder im täglichen Leben mit moderneren Autos unterwegs sind sowie ein nicht unerheblicher Teil der Mitglieder in, zwischen oder im Umfeld von mit Fahrverboten bedrohten Städten wohnen, hier mal eine interessante Übersicht der SCR-Nachrüstungen und deren Ergebnisse.
https://www.adac.de/_mmm/pdf/Langversio ... 316149.pdf

Spiegel online meldet hierzu noch "Grünes Licht für Nachrüstung"
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/kraf ... 11856.html
Lassen wir uns überraschen, wie die "Geschichte" weitergeht. :roll:
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey

Antworten