Workshop

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1139
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Workshop

#1

Beitrag von MH » 11. Feb 2017, 19:03

Hallo in die Runde,

heute haben wir uns vom Stammtisch bei BCCP in NL-Gramsbergen zum Workshop angemeldet. Knapp 15 Jungs haben heute mal einen Männertag eingelegt und über das Schrauben gesprochen. Hans hat uns alles ausführlich erklärt. Nachmittags haben wir dann einen P-Type auf den Leistungsprüfstand festgeschnallt und er konnte sich dann nicht mehr wehren. Nach dem Neuaufbau mit einem Kompressor und einem SU-Vergaser hat der 850 ccm-Motor nun 52 PS an der Hinterachse, auf dem Papier mit den normalen zwei SU-Vergasern 34 PS. Es war ein höchst informativer Nachmittag. Es ist unglaublich, was auf einem Leistungsprüfstand ermittelt und gemessen werden kann.

Eindrücke hier:
https://youtu.be/V4mB6Ezmkzc
BCCP.JPG
IMG_0250.JPG
IMG_0251.JPG
Grüße
Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten