Suche nach ungestempelter Servicemappe

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
MG-Greenhorn
Beiträge: 41
Registriert: 16. Apr 2016, 22:29
Fahrzeug(e): MG F, Mini 1300 British Open Classic

Suche nach ungestempelter Servicemappe

#1

Beitrag von MG-Greenhorn » 7. Jan 2017, 23:28

Hallo Leute,

seit Kurzem hat mein MGF einen neuen Kameraden gefunden, mit dem er sich nun die Scheune teilt: Im Dezember habe ich mir einen Mini 1300 British Open Classic (Baujahr 1993) gegönnt. Leider ist das Serviceheft - trotz Lücken - fast voll, weshalb ich nach einem neuen Exemplar suche, zudem man ja alle sechs Monate das Öl wechseln sollte :)

Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie man an ein ungestempeltes Rover-Mini (oder MG)-Serviceheft kommen kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße,

Dominik

PS: Allen Usern wünsch' ich ein gutes neues Jahr! :)

Antworten