MGB Roadster gesucht - Ahnenforschung?

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
entenhannes
Beiträge: 358
Registriert: 19. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): Jaguar C Type by Heritage, Fiat 500, 911
Wohnort: D-53227 Bonn

MGB Roadster gesucht - Ahnenforschung?

#1

Beitrag von entenhannes » 17. Jun 2008, 16:07

Hallo liebe MG - ler,
ich habe im Jan. 2007 meinen roten MGB Bj. 73 an einen Händler
in Dortmund verkauft (BN-MG 40 H). Das gute Stück wurde irgendwann mal komplett restauriert und ca. 30000 km von mit von 2002 - 2007
gefahren. Unveränderbares Kennzeichen ist ein kleiner Kratzer an der rechten - hinteren Seite oberhalb der Zierleiste. Weiter Besonderheiten:
Rücklichter eines frühen MGB (2 Teiler mit Chromeinfassung), keine
Gurte keine Kopfstützen, Speichenräder.

Es würde mich freuen etwas über den Verbleib zu hören!

Gruß

Johannes

Antworten