MGB verkauft! - Ich sage danke!

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Reiwei
Beiträge: 131
Registriert: 1. Sep 2002, 01:01
Wohnort: D-41372 Niederkrüchten

MGB verkauft! - Ich sage danke!

#1

Beitrag von Reiwei » 26. Apr 2008, 21:44

Hallo Freunde,

nach fast 6 Jahren verabschiede ich mich aus der "britischen Szene", da ich mich anders orientiere. Es war sehr angenehm bei Euch, besonders möchte ich mich bei Ralph7H und Peter bedanken und danke auch für die diversen Tricks und Tipps der anderen. Mein MGB ging nach Wiesbaden und hoffentlich in gute Hände. Man hängt ja doch irgendwie an der Kiste!


Euch allen alles Gute und viele schöne Stunden in der Sonne mit Euren MG

Reinhard H. Weidner
Niederkrüchten

Antworten