MGB Motorblock Gewinde

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
ml
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Germany, 25348 Glückstadt

MGB Motorblock Gewinde

#1

Beitrag von ml » 22. Apr 2021, 00:10

Moin aus dem Norden
Kann mir jemand sagen, welche Gewinde am MGB Motorblock benutzt wurden? Bei mir hat sich die Schraube der rechten unteren Motoraufhängung losgerappelt und ist verschwunden. Nun kommt man da ohne Bühne wirklich schlecht ran und ich werde wohl den Motor etwas anheben müssen, damit ich die Schraube setzen kann. Da wäre es nett zu wissen, was da rein muss, da Trial and Error wirklich mühsam wäre um am Ende festzustellen, dass ich sie nicht im Fundus habe.
Manfred

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2472
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: MGB Motorblock Gewinde

#2

Beitrag von Noddy » 22. Apr 2021, 00:27

Hallo :)

Das sollte die sein:

http://www.leacyclassics.com/sh606071.html

Grüße

Micha
#2303

ml
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Germany, 25348 Glückstadt

Re: MGB Motorblock Gewinde

#3

Beitrag von ml » 22. Apr 2021, 08:08

Danke, ml

Antworten