Suche spätes Bodenblech li. Seite  [Erledigt]

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
fritz stöber
Beiträge: 111
Registriert: 31. Dez 2012, 10:55
Fahrzeug(e): MGC GT
Wohnort: Braunschweig

Suche spätes Bodenblech li. Seite  [Erledigt]

#1

Beitrag von fritz stöber » 27. Mär 2021, 10:31

Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Bodenblech Fahrerseite links, mit den vorgegebenen Gewindeeinsätzen für die Sitzschienen.
Ich weiß kann man auch bestellen bei den üblichen Verdächtigen, aber im Moment haben die auch alle Brexitmagenschmerzen.
Vielleicht hat ja einer eins liegen von einer abgebrochenen Restaurierung.
Für mich wäre vor allem die hintere Hälfte wichtig. (Sitzaufnahme).

MGBeste Grüße und Gesundheit Fritz

never touch a running system

105octane
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2020, 07:13
Fahrzeug(e): MGB

Re: Suche spätes Bodenblech li. Seite

#2

Beitrag von 105octane » 27. Mär 2021, 10:38

Fritz, ich glaube ich habe noch eins.
....vom MGB!

Schaue mal nach.

fritz stöber
Beiträge: 111
Registriert: 31. Dez 2012, 10:55
Fahrzeug(e): MGC GT
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche spätes Bodenblech li. Seite

#3

Beitrag von fritz stöber » 27. Mär 2021, 11:13

Moin Jürgen, schon mal im voraus Danke für's gucken. Ist tatsächlich für meinen B, hatte ich bei der Anfrage vergessen mit reinzuschreiben.

Grüsse Fritz

105octane
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2020, 07:13
Fahrzeug(e): MGB

Re: Suche spätes Bodenblech li. Seite

#4

Beitrag von 105octane » 27. Mär 2021, 14:07

Fritz, nur rechts und dann auch noch früh!

Jörn-M.
Beiträge: 321
Registriert: 13. Mai 2016, 12:23
Fahrzeug(e): MGB 1964; MGC GT 1969, Jaguar S-Type V8

Re: Suche spätes Bodenblech li. Seite

#5

Beitrag von Jörn-M. » 28. Mär 2021, 12:58

Wäre Dir auch mit dem hinteren Teil eines linken Blechs geholfen, also dem Teil, auf dem die Sitze sind? Das kannst Du für 40€ haben.
Schönen Gruß
IMG_3849.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fritz stöber
Beiträge: 111
Registriert: 31. Dez 2012, 10:55
Fahrzeug(e): MGC GT
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche spätes Bodenblech li. Seite

#6

Beitrag von fritz stöber » 29. Mär 2021, 12:38

Moin Jörn, ja ich denke das mir das auf alle Fälle weiter hilft. Mir wäre es trotzdem lieb wenn wir nochmal kurz mit einander tel. könnten. Send mir bitte Deine Nr.
und ich ruf Dich an. Deine Iban kannst Du mir trotzdem schon senden.

MGBeste Grüße Fritz

never touch a running system

Antworten