MGC ÖLFILTER

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Rockola1438
Beiträge: 206
Registriert: 12. Jun 2015, 17:22
Fahrzeug(e): MGC 1969 US
Wohnort: Halstenbek bei Hamburg

MGC ÖLFILTER

#1

Beitrag von Rockola1438 » 13. Jun 2017, 19:10

Moin!
Habe echt einige Schwierigkeiten herauszufinden, was denn nun der Eingang
und was der Ausgang ist bei den Anschlüßen zum Ölkühler bei meinem
MGC. Da ich wegen der Sauerei das nicht extra abschrauben will , habe ich versucht ,
das mit einem Digitalthermo herauszubekommen. Ich denke , das der rechte
Anschluß der Ausgang vom Ölfilter zum Ölkühler sein müßte. Kann das jemand bestätigen.
Aus meinen Unterlagen geht es nicht hervor.
Danke und Gruß
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten