Fensterkurbel schleift an Innenverkleidung

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Fensterkurbel schleift an Innenverkleidung

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 5. Mär 2017, 17:41

Hallo,
vielleicht hilft meine 'lesson learnt' auch anderen drivern: bei meinen alten Innenverkleidungen hat die Fensterkurbel an der Innenverkleidung geschliffen bzw. kam kaum an der (genähten Paspel) vorbei. Die bei den späten B's verbauten Plastikringe halfen nicht.
Bei der Lösung half ein MG Freund aus den USA: er hatte das gleiche Problem und benutzt sog. 'window winder spacers' vom Jensen Healey. Eine Bezugsquelle in GB ist Martin Robey, der Preis dürfte bei ca. GBP 30.- liegen.
Octagonale Grüsse Andreas

Antworten