Leerlauf

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4078
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Leerlauf

#31

Beitrag von Günter Paul » 4. Aug 2021, 15:34

DirkH hat geschrieben: 4. Aug 2021, 15:15
MGGT66 hat geschrieben: 4. Aug 2021, 14:27 Dirk mein Freund,

möchtest du uns mal erklären, was du um 6:13 Uhr Morgens
im www machst ? :D :D :D
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Sommerrhytmus, ich werde früh wach und werde aber auch schnell müde. :lol:
Ich werde im Sommer mit der Sonne wach und fange das Leben einfach 2 Stunden früher an als zur dunklen Jahreszeit.

Wenn man sich dann zu seinen normalen Projekten auch noch die Sanierung von knapp 4.000qm im Hochwasser abgesoffenem Supermarkt aufs Ohr drücken läßt tun die 2 extra Stunden gut..... Wenn wir denn einen Sommer hätten. So steht der MG eh nur in der Garage.
:D :D ..genau genommen ist es 5.13 Uhr und ich kann mich erinnern, dass du just zu solcher Zeit schon in den dunklen Monaten geschrieben hast :shock: .
Das ist bei dir, wie mit meinen Hühnern, die leben nur nach Gefühl, die Zeitumstellung ignorieren die , in Wahrheit hast du keinen Sommerrhytmus, das ist Lebensrhytmus :D :wink:
Wie immer nette Grüße nach Trier.
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
Burkhart
Beiträge: 678
Registriert: 26. Aug 2011, 22:12
Fahrzeug(e): MGB Baujahr 1970 Chrommodell
Wohnort: bei Magdeburg

Re: Leerlauf

#32

Beitrag von Burkhart » 5. Aug 2021, 00:47

Schön, dass ein 8 Jahre alter Thread in so einer netten "early bird" Konversation mündet. :D

By the way. Habe ein neues (weiteres) Projekt: Ich restauriere seit Mai 2020 einen vollkommen verrotteten Porsche 924, Bj 79. Alleine die Schweißarbeiten haben 8 Monate in Anspruch genommen. Im Moment wird das Auto in Mannheim lackiert.

Herzliche Grüße

Burkhart

Antworten