Hallo,
gibt es irgendwo noch Reparatursätze für den Elektrikteil oder komplette Schlösser?
Lenkradschloss MGA (Neiman) [Erledigt]
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: Lenkradschloss MGA (Neiman)
Hallo,
ich habe Deine Anfrage von 2003 im MG Forum gefunden und hoffe,
Du kannst mir auf Grund Deiner damaligen Erfahrung weiterhelfen.
Bei meinem MG A habe ich die Verriegelung vom Lenkzündschloss ausgebaut,
und kann mit einem Behelfsschlüssel fahren. Jetzt möchte ich es wieder in Funktion
bringen. Kannst Du mir eine Adresse geben, wo ich einen Schließzylinder oder
ein komplettes Lenkradschloss kaufen oder reparieren lassen kann?
Danke
Gruß
Siegfried
ich habe Deine Anfrage von 2003 im MG Forum gefunden und hoffe,
Du kannst mir auf Grund Deiner damaligen Erfahrung weiterhelfen.
Bei meinem MG A habe ich die Verriegelung vom Lenkzündschloss ausgebaut,
und kann mit einem Behelfsschlüssel fahren. Jetzt möchte ich es wieder in Funktion
bringen. Kannst Du mir eine Adresse geben, wo ich einen Schließzylinder oder
ein komplettes Lenkradschloss kaufen oder reparieren lassen kann?
Danke
Gruß
Siegfried
-
Midget EX 66
- Beiträge: 101
- Registriert: 28. Jun 2004, 01:01
- Fahrzeug(e): TD (1952), Midget MK2 (1964)
- Wohnort: D 56294 Münstermaifeld
Re: Lenkradschloss MGA (Neiman)
Hallo Siegfried,
gib bei einer der Suchmaschinen Reparatur Lenkradschloss Neiman ein. Jede Menge Informationen. Bei den Kleinanzeigen in der Bucht wird zur Zeit ein Original Neiman Schloss angeboten. War mal in einem TR4 verbaut.
Gruß und alles Gute für das Neue Jahr.
Bernhard
gib bei einer der Suchmaschinen Reparatur Lenkradschloss Neiman ein. Jede Menge Informationen. Bei den Kleinanzeigen in der Bucht wird zur Zeit ein Original Neiman Schloss angeboten. War mal in einem TR4 verbaut.
Gruß und alles Gute für das Neue Jahr.
Bernhard
- andreas.clausbruch
- Beiträge: 3579
- Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
- Fahrzeug(e): MG B GT '74
- Wohnort: München
Re: Lenkradschloss MGA (Neiman)
Hallo Siegfried,
eine weitere Quelle sind die Alt- Käfer Freunde.
Octagonale Grüsse Andreas
eine weitere Quelle sind die Alt- Käfer Freunde.
Octagonale Grüsse Andreas
- cw_schreuer
- Beiträge: 2187
- Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
- Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
- Wohnort: Stolberg (Rhld.)
Re: Lenkradschloss MGA (Neiman) [Erledigt]
Hallo Siegfried,
könnte sein das ich noch gebrauchtes L. Schloß da habe .
Da mehrere da sind, müß ich nachschauen von welchem Hersteller.
Grüße
aus Stolberg
und ein gutes 2019
Willi
könnte sein das ich noch gebrauchtes L. Schloß da habe .
Da mehrere da sind, müß ich nachschauen von welchem Hersteller.
Grüße
aus Stolberg
und ein gutes 2019
Willi