Ab Minute 13:48...

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: Ab Minute 13:48...

#16

Beitrag von Josef Eckert » 23. Mai 2021, 20:28

SimoneD hat geschrieben: 23. Mai 2021, 20:15
Josef Eckert hat geschrieben: 23. Mai 2021, 10:26 Andreas,
die Teile Keder und Kofferraumgummi sind 100% korrekt, die Kollegen wissen nur nicht wie sie sie einbauen müssen.
Josef Eckert hat geschrieben: 23. Mai 2021, 04:40 Das Geschwätz von den Beiden ist so hohl wie ihre Birne.
Nochmal, nichts gegen berechtigte Kritik, aber das ist absoluter schwachsinniger Blödelgram.
Darius,
habe Deinen Beitrag an die Admins zur Löschung gemeldet.
Josef
Hauptsache, du ganz allein im ganzen deutschen Land weißt, wie man einen Oldtimer richtig restauriert, weil alle anderen sind ja zu blöd dazu.
So klingt dein Geschreibsel nämlich.

Josef, lies' dir einmal diesen Thread erneut von Anfang an durch - besonders deine Beiträge.

Nichts rechtfertigt in dem gezeigten Video deine harsche und krass formulierte, beleidigende Kritik.

Und bitte noch etwas: Kennzeichne doch bitte demnächst und ab sofort jegliche deiner Beiträge, die in irgendeiner Form mit der Fa. Limora in Verbindung zu bringen sind, mit dem Hinweis "bezahlte Werbung".

Ich gehe davon aus, dass du von dieser Firma bezahlt wirst für deine Mitwirkung. Das sollten aber alle Leser dann auch vorher wissen.

Gruss,
Darius

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Ab Minute 13:48...

#17

Beitrag von JuanLopez » 23. Mai 2021, 21:27

Hallo Josef,
Hallo Darius,

Geht das jetzt schon wieder los? Einen Tag unterwegs und hier läuft der Ton aus dem Ruder. Wie soll das werden wenn ich in Urlaub gehe? :)

Ich lösche diesen Beitrag nicht. Weil ich ihn nicht so schlimm finde und weil sonst einige Beiträge mehr gelöscht werden müssten.

Wer austeilt muss auch einstecken können. Und Josef hat zuerst ausgeteilt.
Aber jetzt ist Schluss.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: Ab Minute 13:48...

#18

Beitrag von Josef Eckert » 23. Mai 2021, 21:35

Juan,
ich habe gegen unberechtigte Denunzierung die Firma Limora verteidigt, obwohl ich dafür keinen Cent bekomme. Diese Verteidigung war gegen keine Person hier im Forum, sondern jemanden der öffentlich die Firma Limora denunziert!!!
Was die Firma Limora aus diesen Youtube Beitrag macht kann ich nicht beurteilen. Aber der Klageweg steht frei.
Hier wird aber von Darius direkt an mich herangegangen als wenn ich der Geschäftsführer und für das Geschäftsgebahren der Firma verantwortlich wäre. Ich arbeite aus Freude dort und die Bezahlung ist für mich uninteressant und unbedeutend, da ich finanziell darauf nicht angewiesen bin, sondern lediglich meine Absicherung bei den Arbeiten dort gegeben sein muss. Was Darius schreibt ist gelinde gesagt eine Sauerrei und ich finde es schrecklich, dass du als Admin diese Vorgehensweise deckst.
Danke das ist einfach Deiner Position als Admin unwürdig und du disqualifizierst Dich selbst, Sorry das ich das so sage.
Gruß
Josef

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Ab Minute 13:48...

#19

Beitrag von JuanLopez » 23. Mai 2021, 22:00

Josef, wenn ich richtig informiert bin, lässt du dir deine Hilfe bezahlen.
Und du nutzt dieses Forum dazu Kunden zu bekommen. Auch mit dem Hinweis dass Du bei der Firma L. die 1-2-3 prüfst.

Und deine Beiträge sind wirklich so zu lesen, dass du der einzige bist der weiß wie ein Auto zu restaurieren ist.

Und während andere altersweise mal fünfe gerade sein lassen, willst du jede Diskussion so lange führen bis Du recht hast. Aber auch andere haben mal recht.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2129
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Ab Minute 13:48...

#20

Beitrag von cw_schreuer » 23. Mai 2021, 22:08

Hallo Juan,
danke für diese Klarstellung.
Grüsse aus Stolberg
willi

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: Ab Minute 13:48...

#21

Beitrag von Josef Eckert » 23. Mai 2021, 22:17

Hallo Juan,
Ich bin jetzt Mitglied im anderen MG Club. War mir einfach sympatischer und ich bin ja auch kein Driver.
Gefällt mir wirklich gut was man dort macht.
Das Herz für Oldtimer scheint dort vorhanden zu sein.
Gruß
Josef

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2472
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: Ab Minute 13:48...

#22

Beitrag von Noddy » 23. Mai 2021, 22:31

Da is der Kelch ja nochmal an uns Drivern :D vorbeigegangen.

Machs gut, Josef

Grüße

Micha
#2303

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: Ab Minute 13:48...

#23

Beitrag von Josef Eckert » 23. Mai 2021, 22:33

Micha,
zu früh gefreut. Als "nur" MGCC Mitglied darf man hier doch auch schreiben oder nicht?
Gruß
Josef

Benutzeravatar
KNU1967
Beiträge: 159
Registriert: 29. Dez 2019, 15:38
Fahrzeug(e): MG B, Juni 1972
Wohnort: Neuhausen a.d.F.

Re: Ab Minute 13:48...

#24

Beitrag von KNU1967 » 23. Mai 2021, 22:53

Irgendwie hab ich grade von Sonny und Cher „I got you babe“ im Ohr…hier grüßt auch täglich das Murmeltier…Kopfschüttel…

Viele Grüße
Uli
#2582

Never give up.....

Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2289
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Ab Minute 13:48...

#25

Beitrag von marc-ks » 23. Mai 2021, 23:40

Das Video kursiert auch in anderen Foren, es ist interessant wie unterschiedlich darauf reagiert wird.
Grüße Marc
#2315

Bild

Benutzeravatar
DieterB
Beiträge: 222
Registriert: 11. Mai 2014, 18:35
Fahrzeug(e): WerksMGB GT V8, Midget, Lotus Elan +2, M
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Ab Minute 13:48...

#26

Beitrag von DieterB » 24. Mai 2021, 08:53

marc-ks hat geschrieben: 23. Mai 2021, 23:40 Das Video kursiert auch in anderen Foren, es ist interessant wie unterschiedlich darauf reagiert wird.
Ja, indem man persönlich von J.E. angemailt wird. "Schäbig" und unterste Schublade" waren die Wortwahl.

Übrigens habe ich selber mit L. schon die Erfahrung gemacht, dass (neue) Gummiteile bereits bei der Auslieferung marode waren.
Aber Null-Reaktion auf meine mehr als berechtigte Kritik.
Aber die Internetseiten und der Katalog sind gut.

Grüße
Dieter

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Ab Minute 13:48...

#27

Beitrag von andreas.clausbruch » 24. Mai 2021, 09:49

....da hat Marc's Einstellung des Videos ja tatsächlich nicht nur in Bezug auf norddeutschen Humor etwas gebracht :-).
Im MGCC ist das forum ja schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv. Mit Josef's breiter Expertise sowohl im Ersatzteilbereich als auch in der Restaurierung über alle MG Typen hinweg und dies in Kombination mit seiner grossen Einsatzbereitschaft wäre es doch ein grosser Fortschritt, wenn dadurch das MGCC forum wieder aktiviert werden könnte.
Octagonale Grüsse Andreas (MGCC#175)

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2129
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Ab Minute 13:48...

#28

Beitrag von cw_schreuer » 24. Mai 2021, 10:25

Josef Eckert hat geschrieben: 23. Mai 2021, 22:17 Hallo Juan,
Ich bin jetzt Mitglied im anderen MG Club. War mir einfach sympatischer und ich bin ja auch kein Driver.
Gefällt mir wirklich gut was man dort macht.
Das Herz für Oldtimer scheint dort vorhanden zu sein.
Gruß
Josef
Wers denn glaubt.......
Grüsse
w
Willi

Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1135
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Re: Ab Minute 13:48...

#29

Beitrag von MH » 24. Mai 2021, 10:36

andreas.clausbruch hat geschrieben: 24. Mai 2021, 09:49 ....da hat Marc's Einstellung des Videos ja tatsächlich nicht nur in Bezug auf norddeutschen Humor etwas gebracht :-).
Im MGCC ist das forum ja schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv. Mit Josef's breiter Expertise sowohl im Ersatzteilbereich als auch in der Restaurierung über alle MG Typen hinweg und dies in Kombination mit seiner grossen Einsatzbereitschaft wäre es doch ein grosser Fortschritt, wenn dadurch das MGCC forum wieder aktiviert werden könnte.
Octagonale Grüsse Andreas (MGCC#175)
Andreas, das ist sehr unfair und eigentlich solltest Du es besser wissen. Dieses Forum wurde von Andreas Pichler gegründet unter Federführung des MGDC. Der MGCC hat damals auf ein eigenes Forum verzichtet, im Gegensatz zu den Midget-Leuten, damit die Szene nicht auseinanderreißt. Damals gab es noch eine rege Kommunikation zwischen den Clubs und keine Glaubenskriege.

Grüße
Manfred,
der damals die Adresse www.mgdc.de gesichert und registriert hat und den MGCC auf die freie Adresse www.mgcc.de aufmerksam gemacht hat.

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Ab Minute 13:48...

#30

Beitrag von andreas.clausbruch » 24. Mai 2021, 11:11

Hallo Manfred,
ich meine, dass es das forum bzw. die technische Hilfe im MGCC noch recht lange gegeben hat - inzwischen halt nicht mehr; und warum nicht wieder? Dein letzter Absatz trifft den Punkt m.E. nicht so recht: bei unserem Stammtisch als auch bei den Treffen kann ich keinerlei Unterschied zwischen MGDC'lern und MGCC'lern feststellen. Etwaige Animositäten hat es vielleicht in der Vergangenheit gegeben, heute aus meiner Sicht nicht.
Octagonale Grüsse Andreas

Antworten