MG ZS Hybrid+ Tageskilometer zurücksetzen [Gelöst]
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
ketwiesel
- Fahrzeug(e): MG ZS Hybrid+ Lucury
MG ZS Hybrid+ Tageskilometer zurücksetzen
Hallo,
Wo finde ich die Tageskilometer Anzeige und wie kann ich diese zurück
stellen .
Lg
Dieter
Wo finde ich die Tageskilometer Anzeige und wie kann ich diese zurück
stellen .
Lg
Dieter
Lg
Dieter
Dieter
Re: MG ZS Hybrid+ Tageskilometer zurücksetzen
Hallo
Die Anzeige ab Start wird jedesmal wenn das Auto neu gestartet wird zurück gesetzt dort wo diese Anzeige erscheint mit dem rechten (ich nenne ihn mal joystik) nach oben oder unten schalten dort kommt eine Anzeige kumuliert das ist die Anzeige, wenn man die beim letzten Tanken zurück auf Null gesetzt hat und wieder tankt, die gefahren Kilometer und den Durchschnittsverbrauch anzeigt.
Die Anzeige ab Start wird jedesmal wenn das Auto neu gestartet wird zurück gesetzt dort wo diese Anzeige erscheint mit dem rechten (ich nenne ihn mal joystik) nach oben oder unten schalten dort kommt eine Anzeige kumuliert das ist die Anzeige, wenn man die beim letzten Tanken zurück auf Null gesetzt hat und wieder tankt, die gefahren Kilometer und den Durchschnittsverbrauch anzeigt.
Hallo
Zu dieser Anzeige kommt man wenn man rechts auf dem Lenkrad über dem Stern auf den Knopf der aussieht wie Zwei übereinander liegende Blätter drückt und dann den "Joystick" zweimal nach rechts drückt und dann in dieser Ansicht die anzeigt wieviel Energie wohin geht (zum Antrieb oder zum Akku) mit dem Joystick nach oben oder unten schaltet dann kommt die Anzeige die sich nach jedem starten resettet und dann kommt noch eine die anzeigt wieviel man nach dem letzten zurücksetzen (beim Tanken) z.b. gefahren ist und wieviel man im Durchschnitt an Kraftstoff auf 100 km verbraucht hat.
Zu dieser Anzeige kommt man wenn man rechts auf dem Lenkrad über dem Stern auf den Knopf der aussieht wie Zwei übereinander liegende Blätter drückt und dann den "Joystick" zweimal nach rechts drückt und dann in dieser Ansicht die anzeigt wieviel Energie wohin geht (zum Antrieb oder zum Akku) mit dem Joystick nach oben oder unten schaltet dann kommt die Anzeige die sich nach jedem starten resettet und dann kommt noch eine die anzeigt wieviel man nach dem letzten zurücksetzen (beim Tanken) z.b. gefahren ist und wieviel man im Durchschnitt an Kraftstoff auf 100 km verbraucht hat.
- Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Re: MG ZS Hybrid+ Tageskilometer zurücksetzen [Gelöst]
Warum liest man nicht die Bedienungsanleitung?
-
ketwiesel
- Fahrzeug(e): MG ZS Hybrid+ Lucury
Da hatte ich gesucht und nichts gefunden , vielleicht zu blöd oder zu alt , um dieses zu finden !!!
Danke den anderen für die Info
Danke den anderen für die Info
Lg
Dieter
Dieter
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Naja Bernd die gibt es nicht mehr in Papierform im Fahrzeug - dafür kann man sie im Infotainment unter Einstellungen finden und lesen, alternativ in der MG ISmart App oder man geht auf die Webseite von MG Motor in den Kundenbereich und kann sie sich als PDF ziehen.
- Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Die digitale Version könnte man aber auch lesen. 
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
War das erste was ich gemacht habe, VIN vom Vorführer fotografiert und die Anleitung runtergeladen und dann in Ruhe gelesen bis ich endlich meinen MG hatte - da hat mein Verkäufer gestaunt das ich mehr wusste wie er selbst