Verkaufe "Stäbchengrill" (bis 1969) für MGB  [Erledigt]

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
KV447
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2020, 15:57
Fahrzeug(e): MG B GT Mark III

Verkaufe "Stäbchengrill" (bis 1969) für MGB  [Erledigt]

#1

Beitrag von KV447 » 1. Apr 2021, 15:44

Hallo zusammen,

ich biete einen gebrauchten Kühlergrill an, wie er original bis 1969 verbaut war. Der Vorbesitzer meines BGT, Bj. 06/74, hat ihn an dem Fahrzeug anbringen lassen. Ich selbst wollte einen baujahrgerechten Grill und habe das montierte Teil deshalb gegen einen Wabenmustergrill tauschen lassen.

Ich kenne mich mit den Feinheiten der MG-Ersatzteile nun wirklich überhaupt nicht aus, kann aber aufgrund des Zustands sicher sagen, dass es sich um einen Nachbau handelt. Den Allgemeinzustand würde ich als gut bezeichnen, nur das MG-Logo hat kleine Schrammen.
Der Grill kommt ohne Befestigungssatz.

Der Preis ist Verhandlungssache. Am liebsten wäre mir Abholung. Ich wohne im Raum Tübingen/Reutlingen. Versand gegen Kostenersatz ist aber auch machbar.

Anfragen bitte per PN oder e-Mail.

Viele Grüße
Eduard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten