Suche: MG A Roadster

Auf der Suche nach einem MG? Vielleicht ist hier der richtige dabei - oder ein anderer interessanter Brite! Auch Suchanzeigen sind hier erwünscht!

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
DasLama
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jul 2021, 12:06
Fahrzeug(e): MGA Twin Cam

Suche: MG A Roadster

#1

Beitrag von DasLama » 20. Aug 2021, 21:13

Hallo zusammen,
ihr mögt euch möglicherweise daran erinnern, dass ich den MG A Twin Cam meines verstorbnen Stiefvaters hätte bekommen sollen. Irgendwie hat dies dann zu Familienstreitigkeiten geführt und da mir mein Leben zu schade für Streit und Negative Menschen ist, habe den MG stehen gelassen und bin wieder nach Hause gefahren.
Nachdem jetzt ein paar Wochen verstrichen sind und ich jetzt mit Mitte 40 auch mal so langsam meine Bucketlist abarbeiten will... sprich ich bin auf der Suche nach einem MG A.
Es ist mir im Prinzip erstmal egal welches Modell es ist. Der Zustand ist wichtigstige.
Preislich sollte es 30.000€ nicht überschreiten (da ist ja eh kein TwinCam drin :D ). Keine Umbauten wie MG B Motor oder sowas drin, möglichst Original sollte er sein und keine der typischen Mängel. Ein paar Baustellen dürfen schon vorhanden sein. Es muss nicht das perfekte Auto sein.
Wenn wer was hört oder gerne seinen verkaufen möchte. Ich freue mich auch Nachrichten.
Vielen Dank und Beste Grüße aus der Hauptstadt.
Marc

Benutzeravatar
Syd
Beiträge: 45
Registriert: 8. Nov 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG A 1600
Wohnort: BW 79790 Küssaberg

Re: Suche: MG A Roadster

#2

Beitrag von Syd » 28. Aug 2021, 17:47

Hallo Marc,

hätte da u. U. ein Fahrzeug. Liegt jedoch preislich bei 42 T€. Jedoch als Hobbyaufgabe (Alter) mit umfangreichem "Zubehör" (Ersatzteile, Zoll-Werkzeug, Schrauben, Literatur etc.), Seit über 30 Jahre im Besitz. Standort SüdD an CH-Grenze. Bei Interesse, einfach melden.
Gruß Gerhard

Harryhase
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jul 2012, 08:53
Fahrzeug(e): MGA 1500

Re: Suche: MG A Roadster

#3

Beitrag von Harryhase » 9. Sep 2021, 11:42

Hallo Marc,
falls du noch einen MGA suchst, ich würde meinen verkaufen da ich derzeit wieder einen neuen aufbaue.
Farbe glacer blue , Zubehör gemäß Auslieferung, dokumentiert.
Motor ist ein 1622er verbaut, hätte jedoch noch einen 1500er Motor.
Es sind vorne Scheibenbremsen montiert anstatt den Trommelbremsen.
Fahrzeug wurde vor 5 Jahren restauriert.
Motor tropft an den bekannten Stellen ( Steuerkettendeckel und hinten zum Getriebeausgang ), aber ich lebe damit.
Gruß Harry

Antworten