MG TC mit Patina gesucht

Auf der Suche nach einem MG? Vielleicht ist hier der richtige dabei - oder ein anderer interessanter Brite! Auch Suchanzeigen sind hier erwünscht!

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
Nachber
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2019, 21:24
Fahrzeug(e): MGA, MG TF, Morris Traveller
Wohnort: Bodensee

MG TC mit Patina gesucht

#1

Beitrag von Nachber » 20. Aug 2021, 08:09

Suche einen TC mit Patina, dem man sein Alter ansieht. Also kein überrestauriertes oder "besser als neu" Exemplar. Rollbar sollte er aber sein. Alles andere ist zweitrangig. Wagen sollte sich in Europa befinden. Also keine Angebote aus USA oder Australien/Neuseeland. Ich freue mich über Angebote und/oder Tipps. Thanks a lot.

RETC749
Beiträge: 0
Registriert: 18. Nov 2008, 21:53

Re: MG TC mit Patina gesucht

#2

Beitrag von RETC749 » 21. Aug 2021, 11:49

...vielleicht ist das ja was: MG TC, Bj. 1949, primrose yellow, Sehr guter Zustand, nicht nur zum Angucken auch zuverlässig auf Langestrecken, 4000km durch Finnland und Schweden, 1500km Borderline-Tour Nord-/Ostsee, aktuell Tour durch NRW (siehe Fotos) VB 36.000€ , Tel. 0152/55709745,
Beste Grüße, Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nachber
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2019, 21:24
Fahrzeug(e): MGA, MG TF, Morris Traveller
Wohnort: Bodensee

Re: MG TC mit Patina gesucht

#3

Beitrag von Nachber » 22. Aug 2021, 09:00

RETC749 hat geschrieben: 21. Aug 2021, 11:49 ...vielleicht ist das ja was: MG TC, Bj. 1949, primrose yellow, Sehr guter Zustand, nicht nur zum Angucken auch zuverlässig auf Langestrecken, 4000km durch Finnland und Schweden, 1500km Borderline-Tour Nord-/Ostsee, aktuell Tour durch NRW (siehe Fotos) VB 36.000€ , Tel. 0152/55709745,
Beste Grüße, Martin
Hallo Martin,
vielen Dank für Dein Angebot. Ein schönes Auto hast Du da. Aber leider für mich zu gut und auch leider nicht in meiner favorisierten Farbkombi. Aber trotzdem vielen Dank nochmals für das Angebot, die Bilder und die damit verbundene Mühe.
Gruß Andreas

martini
Beiträge: 502
Registriert: 22. Apr 2008, 23:24
Fahrzeug(e): MG A
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MG TC mit Patina gesucht

#4

Beitrag von martini » 22. Aug 2021, 21:46

Hallo Andreas,

ein Bekannter möchte seinen TC verkaufen. Ich glaube über 30 Jahre im Besitz. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.
Grüße Martin
regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit
http://martin-welsch.magix.net/

MichaelW
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: MG TC mit Patina gesucht

#5

Beitrag von MichaelW » 18. Okt 2021, 12:12

Hallo Andreas,

ich verkaufe meinen TA mit XPAG Motor. Also quasi ein TC in älter. Patina ist vorhanden, die Technik ist in der Reihe.

Falls Interesse, einfach melden.

Viele Grüße

Michael

Antworten