Die Suche ergab 558 Treffer

von dieterrauh
11. Mär 2024, 19:19
Forum: Teilemarkt
Thema: TOP Vergaseranlage HS6 für V8 komplett
Antworten: 1
Zugriffe: 223

Re: TOP Vergaseranlage HS6 für V8 komplett

Ger? Du hast PN.
von dieterrauh
7. Mär 2024, 23:43
Forum: Teilemarkt
Thema: Schaltkulisse LT77 für V8 Spezialanfertigung
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: Schaltkulisse LT77 für V8 Spezialanfertigung

ist vergeben

VG Dieter
von dieterrauh
6. Mär 2024, 09:09
Forum: Teilemarkt
Thema: Schaltkulisse LT77 für V8 Spezialanfertigung
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Schaltkulisse LT77 für V8 Spezialanfertigung

Zum Verkauf steht eine professionell bearbeitete Schaltkulisse für ein LT77-Getriebe bei Verwendung im MGB mit V8. Die Kulisse wurde um etwa 2,5cm gekürzt und passt daher perfekt. Die Position des (nicht inkludierten) Schalthebels im MGB ist optimal. Auf den Fotos sieht man eine originale Kulisse (r...
von dieterrauh
6. Mär 2024, 08:45
Forum: Teilemarkt
Thema: TOP Vergaseranlage HS6 für V8 komplett
Antworten: 1
Zugriffe: 223

TOP Vergaseranlage HS6 für V8 komplett

Zum Verkauf steht eine sehr hochwertig und mit vielen Neuteilen aufgebaute Vergaseranlage für einen Rover V8 im MGB. Die Ansaugspinne wurde zu diesem Zweck fachmännisch und hochwertig bearbeitet, die Vergaser komplett revidiert. Es entstanden zwei baugleiche Sätze, wovon aber nur einer bisher eingeb...
von dieterrauh
4. Mär 2024, 16:26
Forum: Teilemarkt
Thema: Motortestgestell V8
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: Motortestgestell V8

Hat sich erledigt, ist reserviert.

VG Dieter
von dieterrauh
4. Mär 2024, 11:25
Forum: Teilemarkt
Thema: Motortestgestell V8
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: Motortestgestell V8

vergessen zu erwähnen: muss abgeholt werden, dafür kostet es tatsächlich nix. Standort etwa 15km südlich von Rheinfelden.
von dieterrauh
4. Mär 2024, 11:21
Forum: Funstuff & Links
Thema: Happy Birthday Uschi Glas
Antworten: 1
Zugriffe: 509

Re: Happy Birthday Uschi Glas

AberHatschi wollte ja nie oben ohne :-)
von dieterrauh
4. Mär 2024, 10:43
Forum: Teilemarkt
Thema: 3Punkt-Gurte als Um- und Nachrüstsatz kpl.
Antworten: 0
Zugriffe: 198

3Punkt-Gurte als Um- und Nachrüstsatz kpl.

Hallo, da schwarz zur blauen Innenausstattung nicht optimal war ist dieser komplette Satz Sicherheitsgurte abzugeben - war nur testweise kurz verbaut und daher natürlich wie neu. Es handelt sich um die Teilenummer M062A vom MGOC und ist geeignet zum Umrüsten vorhandener Gurte bei den späteren Modell...
von dieterrauh
3. Mär 2024, 17:38
Forum: Teilemarkt
Thema: Motortestgestell V8
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Motortestgestell V8

Hallo,
habe ein sehr praktisches Motortestgestell für Rover V8 Motoren abzugeben.
So wie auf den Bildern zu sehen (ohne Motor).
Falls jemand Interesse hat und das Teil gaaanz im Südwesten abholen kann bitte per PN an mich wenden.
VG Dieter
von dieterrauh
9. Feb 2024, 10:00
Forum: Tipps & Tricks
Thema: V8 Umbau [Erledigt]
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Re: V8 Umbau [Erledigt]

Da gibt es mehrere Gründe, die in unzähligen Beiträgen schon diskutiert wurden. Lies dich einfach mal quer durch die Beiträge.

Damit meine Antwort nicht ganz ohne Inhalt bleibt: Späte Gummiboote haben zum Beispiel den Kühler weiter vorne ...

vg Dieter
von dieterrauh
4. Feb 2024, 06:59
Forum: Tipps & Tricks
Thema: 123 Ignition
Antworten: 28
Zugriffe: 3816

Re: 123 Ignition

ich hab den ColdAirIntake da, aber noch nicht verbaut. Stubstacks sind angeblich schon eingebaut.

Wird erst im Frühjahr eingebaut, dann kann ich hoffentlich mehr sagen.

VG Dieter
von dieterrauh
30. Jan 2024, 10:26
Forum: Drivers Talk
Thema: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen
Antworten: 144
Zugriffe: 13821

Re: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen

Hab hier jetzt lange passiv mitgelesen - jetzt möchte ich aber doch noch etwas dazu sagen: Ich habe nichts gegen diese Rubrik hier im Forum (hab ja eh nix zu sagen, deshalb nur meine Meinung). Wer sich vor zwei Jahren einen elektrischen MG-Kombi gekauft hat, weil es nichts vergleichbares auf dem Mar...
von dieterrauh
16. Nov 2023, 06:47
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGB IV 1977 Kupplung entlüften
Antworten: 9
Zugriffe: 874

Re: MGB IV 1977 Kupplung entlüften

hallo Anselm,
wo steht denn dein B?

Ich habe auch einen 77er US und im Zweifel kannst du gerne vergleichen.

VG Dieter
von dieterrauh
9. Okt 2023, 09:40
Forum: Teilemarkt
Thema: V: Dreieckfenster verschiedene
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

Re: V: Dreieckfenster verschiedene

Beide Anzeigen haben sich erledigt

VG Dieter