Die Suche ergab 4 Treffer
- 9. Jun 2024, 15:32
- Forum: Tipps & Tricks
- Thema: MGB GT 1970 - Probleme Stop&Go-Verkehr
- Antworten: 34
- Zugriffe: 15835
Re: MGB GT 1970 - Probleme Stop&Go-Verkehr
Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen Antworten in so kurzer Zeit. Ich bin wegen der alten Zündanlage (defekte Kontakte) kurz nach dem Kauf 2019 liegengeblieben und die Werkstatt hat mir damals zu einer kontaktlosen Zündanlage geraten. Die verbaute Zündspule wird bei Bosch für MGB als ...
- 8. Jun 2024, 19:11
- Forum: Tipps & Tricks
- Thema: MGB GT 1970 - Probleme Stop&Go-Verkehr
- Antworten: 34
- Zugriffe: 15835
Re: MGB GT 1970 - Probleme Stop&Go-Verkehr
Hallo Norbert,
Danke! Das ist auch ein guter Tipp mit dem Kältespray. Die Kühlmitteltemperaturanzeige ist unverändert.
Grüße,
Florian
Danke! Das ist auch ein guter Tipp mit dem Kältespray. Die Kühlmitteltemperaturanzeige ist unverändert.
Grüße,
Florian
- 8. Jun 2024, 17:11
- Forum: Tipps & Tricks
- Thema: MGB GT 1970 - Probleme Stop&Go-Verkehr
- Antworten: 34
- Zugriffe: 15835
Re: MGB GT 1970 - Probleme Stop&Go-Verkehr
Hallo Andreas,
vielen Dank für die schnelle Antwort – ja, vermutlich ist es was mit der Zündung. Wie erwähnt tritt es bis jetzt nur auf, wenn es im Motorraum (aufgrund fehlenden Fahrtwinds) zu heiß wird. Ich wohne in Friedrichshafen und könnte gerne mal bei einem Stammtisch vorbeischauen.
Viele ...
vielen Dank für die schnelle Antwort – ja, vermutlich ist es was mit der Zündung. Wie erwähnt tritt es bis jetzt nur auf, wenn es im Motorraum (aufgrund fehlenden Fahrtwinds) zu heiß wird. Ich wohne in Friedrichshafen und könnte gerne mal bei einem Stammtisch vorbeischauen.
Viele ...
- 8. Jun 2024, 15:50
- Forum: Tipps & Tricks
- Thema: MGB GT 1970 - Probleme Stop&Go-Verkehr
- Antworten: 34
- Zugriffe: 15835
MGB GT 1970 - Probleme Stop&Go-Verkehr
Guten Tag allen zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, mein Anliegen in der richtigen Kategorie zu posten.
Mein Auto ist MGB GT Baujahr 1970. Er wurde im Jahr 2000 noch von der Erstbesitzerin restauriert. Auffallend ist das lackierte Armaturenbrett in Wagenfarbe. Das habe ich zumindest ...
ich bin neu hier im Forum und hoffe, mein Anliegen in der richtigen Kategorie zu posten.
Mein Auto ist MGB GT Baujahr 1970. Er wurde im Jahr 2000 noch von der Erstbesitzerin restauriert. Auffallend ist das lackierte Armaturenbrett in Wagenfarbe. Das habe ich zumindest ...