Die Suche ergab 10 Treffer

von mga 1957
11. Apr 2024, 19:17
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mga blinker chromring befestigen??
Antworten: 0
Zugriffe: 148

Mga blinker chromring befestigen??

Hi @ all Habe die tage gesehen das mein blinkerglas samt chromring an meinem 57 er mga roadster fehlt Nurnoch an den Rändern reste vom plastik Ok, kein problem Bei limora gleich 2 bestellt Heute eingebaut Das glas logisch dreht man rein und es hält aber wie zum teufel macht man den chromring fest???...
von mga 1957
22. Aug 2023, 09:12
Forum: Drivers Talk
Thema: Mga roadster chromleiste in tür?
Antworten: 4
Zugriffe: 1065

Re: Mga roadster chromleiste in tür?

Danke an alle
Werde mir die leisten bestellen und verchromen lassen
Dachte die gibt es schon verchromt
Gruss
von mga 1957
13. Aug 2023, 10:55
Forum: Drivers Talk
Thema: Mga roadster chromleiste in tür?
Antworten: 4
Zugriffe: 1065

Mga roadster chromleiste in tür?

Hallo @ all Habe auf manchen bildern entdeckt das der mga roadster in den türverkleidungen an der unterkante von der ablage ( ausschnitt ) so leisten haben in chrom Finde bei limora nur verstärkungsstreben in schwarz Hätte aber durchtbar gern diese leisten in chrom Denke dass das original ist Wer w...
von mga 1957
14. Jul 2023, 11:36
Forum: Drivers Talk
Thema: Brooklands scheiben im mga?
Antworten: 2
Zugriffe: 670

Brooklands scheiben im mga?

Hallo Hätte gern eure meinungen bzw vor und nachteile beim umbau auf die zweiteiligen frontscheiben im mga Ich finde sie ja schon extremst geil Sind die mit tüv? Passen die original befestigungen oder muss man bohren? Gibt es so blindstopfen für die wischer oder muss man mit diesen stümpfen leben di...
von mga 1957
14. Jul 2023, 11:19
Forum: Drivers Talk
Thema: Vergaserüberholung. Wer kanns?
Antworten: 15
Zugriffe: 2661

Re: Vergaserüberholung. Wer kanns?

Hallo Erstmal danke an alle für die tips Meine werkstatt.. Damit meinte ich die werkstatt die meine anderen fahrzeuge pflegt Natürlich hat die keine ahnung von mg speziell Deshalb bin ich ja generell auf der suche nach jemand kompetentes für die zukunft Auch für fragen etc Aber mittlerweile habe ich...
von mga 1957
8. Jul 2023, 13:04
Forum: Drivers Talk
Thema: Vergaserüberholung. Wer kanns?
Antworten: 15
Zugriffe: 2661

Vergaserüberholung. Wer kanns?

Hallo @ all Komme aus 63526 und würde gerne im näherem umkreis mal jemanden auf meine vergaser schauen lassen Fahrzeug ist 1957er mga roadster 1500 Meine werkstatt sagt er läuft zu fett, möchte sich aber nicht an die vergaser ranwagen Wer weiss jemand kompetentes im näherem umkreis der mal drauf sch...
von mga 1957
17. Apr 2023, 21:32
Forum: Termine & Treffen
Thema: Wo messe/ treffen teilwmärkte etc
Antworten: 3
Zugriffe: 1993

Wo messe/ treffen teilwmärkte etc

Hi @ all
Wo ist denn dieses jahr ein treffen/ messe etc wo man kräftig geld für teilw ausgeben kann
( mga ) sprich anstöndige teilestände findet und gleichgesinnte?
Idealerem in Deutschland aber nicht zwingend
Bin mga- neuling und sauge alles wissenswerte auf
Greets at all
von mga 1957
17. Apr 2023, 21:28
Forum: Termine & Treffen
Thema: Techno Classica 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

Re: Techno Classica 2023

War auch vor ort
Habe mich jetzt nicht als forumsmitglied geoutet aber ein zwei für mich wichtige Fragen beantwortet bekommen
👍🏼👍🏼👍🏼
von mga 1957
9. Apr 2023, 13:23
Forum: Drivers Talk
Thema: Mga umbau auf schebenbremsen
Antworten: 0
Zugriffe: 1428

Mga umbau auf schebenbremsen

Hi @ all Habe einen 57 er mga 1500 roadster mit zentralverwchluss/ speichenfelgen und würde gerne auf scheibenbremsen umbauen Wer kann da behilflich sein bzw was ksten denn die benötigten teile? Idealerweise gibt es hier jemand der es mir umbaut Generell suche ich sowieso eine kompetente werkstatt o...
von mga 1957
25. Mär 2023, 19:37
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

Vorstellung

Hallo Heiße Mino und komme aus Erlensee/ Hessen Bin 56 Jahre alt und Gastronom Habe seit einer Woche einen wunderschönen MGA Roadster aus 1957 und freu mich schon auf den Sommer mit diversen Ausfahrten sowie Treffen und interessanten Gesprächen von denen ich hoffentlich lerne da dies mein erster Old...