Die Suche ergab 3 Treffer

von Eddy
17. Okt 2022, 14:35
Forum: Tipps & Tricks für MG Plugin / Elektro
Thema: Marvel R Erfahrungen gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 9475

Re: Marvel R Erfahrungen gesucht

Hi Peter, aktuell ist ist R21 aufgespielt... Übrigens beim e Niro hatte ich mir die aktuelle Software selbst aufgespielt, allerdings war der nicht Over the air fähig... Gruß Eddy...
von Eddy
17. Okt 2022, 09:00
Forum: Tipps & Tricks für MG Plugin / Elektro
Thema: Marvel R Erfahrungen gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 9475

Re: Marvel R Erfahrungen gesucht

Danke Peter, aber vielleicht kannst du mir dazu etwas sagen. In der App unter Statistik werde mir nicht die gefahrenen km od. gesamtkm. angezeigt. Beim Radio ist die Einstellung für den Klang ohne Funktion, ich würde sagen sie ist da und mehr auch nicht. Gruß EDDY...
von Eddy
15. Okt 2022, 10:27
Forum: Tipps & Tricks für MG Plugin / Elektro
Thema: Marvel R Erfahrungen gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 9475

Re: Marvel R Erfahrungen gesucht

Moin, habe meinen Marvel bekommen und hatte zuvor zwei Probefahrten absolviert. Vorher hatten wir einen e Niro im Besitz mit dem ich auch sehr zufrieden gewesen war und diesen auch immer weiter empfehlen können . Leider kann ich noch nicht soviel über den Marvel berichten, aber ich kann schon mal so...